• Mir sieht da auch was verdächtig aus nämlich rundll32.exe :gap


    LOL...lad dir AdAware oder irgendein Antivirprogramm runter, und wenn das nichts findet ist alles in ordnung ;)

  • Zitat

    Original von andibu
    Mir sieht da auch was verdächtig aus nämlich rundll32.exe :gap


    LOL...lad dir AdAware oder irgendein Antivirprogramm runter, und wenn das nichts findet ist alles in ordnung ;)


    wer lesen kann ist klar im vorteil:



    btw, zieh mal deine rosabrille aus...

  • 1tens habe ich keine NoobiejewbagelnoobZageroffelkartoffelBrille
    2tens habe ich nicht alles durchgelesen
    3tens wenn diese alle programme nichts gefunden haben, wie sollen dann wir als Anwender etwas finden?

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr



    hallo ironie


    hehe lol ja habs irgendwie nich gerafft :applaus :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von andibu
    1tens habe ich keine NoobiejewbagelnoobZageroffelkartoffelBrille
    2tens habe ich nicht alles durchgelesen


    GOTT WIRF HIRN VOM HIMMEL


    [SIZE=7]...oder waffen [/SIZE]


    :D

  • Du Kannst auch den Process Viever von Igor Nys herunterladen, das ist so etwas wie ein erweiterter Taskmanager, dort sieht man sehr genau welche Programme geladen sind, wo die Programmdateien sind, wer der Hersteller ist, wie die Programmaufrufe abgelaufen sind (weches Programm welches andere Programm aufgerufen hat) etc... Das sollte beim erkennen von schädlichen Tools helfen.


    http://www.prcview.com

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

    Einmal editiert, zuletzt von MrCage ()