Tweaker Shirts @ famous places

  • hehe, nein. ich hatte wilde bewegungen gemacht, aber mein kollege hatte nicht wirklich das richtige timing ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    da passt der Spruch wenigstens zum allgemeinen Niveau.


    Geht so. Spanien, bzw, Mallorca hat Verbote ausgesprochen gegen "One-Fligt-one-Night-Ballerman" - Aktionen. Zudem werden allgemein weniger solche Touristen geduldet und da wo wir waren, war überhaupt NICHTS los. Zwar viele Deutsche, aber friedliche und überhaupt fast keine Junge...


    Das Image von Mallorca ist nicht mehr das von vor 2-3 Jahren

  • Ging mir (uns) genau so, alles was man veranstalten hätte können wäre ein Bierbauch-Wettbewerb gewesen, da hätte man mehr als genug teilnehmer gefunden ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • kann ich auch so ein t shirt haben ? wie viel kostet das ? :) fahre in den ferien nach las vegas ins hofbräuhaus :D

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • Zitat

    Original von kwan
    kann ich auch so ein t shirt haben ? wie viel kostet das ? :) fahre in den ferien nach las vegas ins hofbräuhaus :D



    im OT hats etwa 3 post darüber....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • /me bei den "twelve Apostles" in Suedaustralien...


    Gruss aus Down under,


    MiBfinity