[s] NeoGeo Prügelkasten

  • Ich denke, Fragen kann man mal, obwohl die wahscheinlichkeit = 0 ist... :rolleyes:


    Kennt jemand jemanden (<= hohoho Geile Wortwahl) mit einem alten NeoGeo Prügelkasten? Also ich meine nicht die Konsole, sondern die Spielhallenversion mit dem Game: The Last Blade/The last Blade 2.


    Wenn ja, hätte diese Person interesse, den zu verkaufen? Oder kann mir jemand sagen, wo ich ev. so ein Teil kaufen kann? In den Spielhallen geben sie leider nur selten Auskünfte über Bezugsquellen...

  • hehe, Danke...


    Hab' mal ne Anfrage gemacht, aber ein Original Metal Slug (Originalverpackung, Neuwertig) 699.-- 8o


    [edit]
    Wohlgemerkt, Metal Slug, nur die Game-Disc, ohne NeoGeo-Konsole, geschweige denn die Spielhallenversion ;(
    [/edit]


    Da bleibe ich beim Emu :D


    [edit2]
    Oh nein, die haben ja das Last Blade Perfect Collection...
    Aah... verdammt, ich muss wiederstehen :D
    [/edit2]

  • ich hab aufem PC ca. 50 NEO-GEO games drauf,
    machen zu zweit an einem PC unheimlich viel spass!
    habe Metal Slug 1, 2, und X!
    war auf ner CD vom Gladiator, kannst ihn mal fragen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hab die gebrannte Japan-version von MetalSlug 1 für Playstation. RRockt voll das game. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Emulatoren hab' ich selber, werde aber trotzdem mal bei Gladiator anfragen :D


    Mir ist's eigentlich um das Spielhallen-Feeling und ein wenig Nostalgie gegangen, zusammen mit einem Kollegen am Kasten rumprügeln...