Ich habe Win XP SP2 Pro. installiert.
Wenn ich in den StandBy Modus wechsle geht alles wie geschmiert, aber wenn ich dann den PC aufwecke Kratzt er (KURZER BLUESCREEN) ab und macht ein neustart.
Wie kann ich dies beheben?
Ich habe Win XP SP2 Pro. installiert.
Wenn ich in den StandBy Modus wechsle geht alles wie geschmiert, aber wenn ich dann den PC aufwecke Kratzt er (KURZER BLUESCREEN) ab und macht ein neustart.
Wie kann ich dies beheben?
Hast du auf der Compatibily List geschaut, ob SP2 mit deinem Noti kompatibel ist?
Meines freezte auch mit SP2, hiess dann neu aufsetzen..
Und WIE wär's, wenn du die Threads in den passenden Unterforen erstellen würdest? Mensch Meier, sin'wir blöd oder wat?
Sorry, wen es am falschen Ort ist.
Gibts nicht ein eintrag den man ändern muss in der Registry das es wieder klappt?
Oder wo ist die Liste wo alles aufgeführt ist das Kompatiebel ist?
Greetz
Kleine Zwischenfrage: Wozu soll denn der Stand-By Modus eigentlich gut sein? ....bei mir läuft die Kiste, oder sie läuft nicht. Billige Kompromisse brauche ich da nicht.
@McQueen
es geht hier um ein notebook...
ich finde gerade bei notebooks ist der standby-modus sehr wichtig (darum habe ich mir auch kein windows notebook gekauft ). ich starte mein ibook nur gerade zum einspielen von patches neu. sonst ist es ständig in betrieb oder im suspend-to-disk. warum soll ich zuerst noch warten, bis das os endlich geladen hat, wenn ich es innerhalb von 1s aus dem standby aufwecken kann?
naja, dann könnte man es verstehen, bloss steht da nirgends was von einem Notebook...
jepp, da hast du recht. aber ein bisschen mitdenken schadet nie (du spammer )
siehe: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=19269&sid=
ganto
Kann mir niemand helfen?
Das Problem tritt auch beim Standby Modus auf.
Habe einen Acer Aspire 1802WSMi.
Greetz
was hast du für Grafikttreiber installiert? Ich hab beim IBM Laptop meines Vaters die Omega Treiber probiert. Dann ist der Laptop zwar nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht ganz abgestützt, aber die Anzeige war total durcheinander. So wie wenn man ne Graka zu viel übertaktet. Nach einem Neustart war das dann wieder weg. Mit den originalen FireGL Treibern funktioniert das aber korrekt.
ZitatOriginal von Game-Freak
Kann mir niemand helfen?
wie 2cool4u schon gesagt hat, sind solche probleme häufig durch die treiber verursacht. unbedingt darauf schauen, dass du für alle komponenten die aktuellsten treiber hast (evt. aus den internet downloaden).
acpi-treiber werden ja wohl installiert sein.
sonst meldest du dich hier halt mal:
http://support.acer-euro.com/request/de/nb_as.html
die beissen ja nicht
ganto
Habs herausgefunden was gestört hat;
Im Bios war QUICK BOOT aktiviert, ich habe es deaktiviert unf jetzt geht es perfekt