ARGH! DVD-Drive geschrottet!

  • Hi!


    Hab hier grad mein DVD-Laufwerk geschrottet.. Nein, ich wollte keine Leds einbauen oder so.. Hab das Laufwerk ausgebaut und wieder eingebaut.. Dann, als ich den Molex Stecker wieder einstecken wollte, hab ich falsch herun gehalten und dann hats doch einen Kontakt gegeben mit der falschen Seite und irgendwie hats mir nun das laufwerk fitsch gemacht.. :(



    Ich weiss eigentlich nicht, wieso ich das poste.. aber egaaaal.. :D


    Achso, ja.. Hat mir wer nen billiges CD-Rom Laufwerk.. möglichst billig, von mir aus auch 8x oder so..

  • dr gladiator hat glaub noch eins übrig!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ich hab nen 40x das ich ned brauche! komm und hols dir ab!!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • der gladiator hat ein DVD!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    ich hab nen 40x das ich ned brauche! komm und hols dir ab!!


    wo wohnst du?


    evtl. schicken? porto übernehme ich natürlich!



  • LooooooooooooooooooL
    sowas habe ich noch nie geschafft...


    bei mir gab es auch schon Kurzaschlüsse aber meine Hardware hölt stand hrhrhr

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • AAAAH!


    Leute, verarscht mich doch nicht! Ist ein ernster Fall! Kann nix mehr aufm Pc draufspielen, da soieso noch nichts drauf! *lol*

  • gladiator fragen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Dave hat noch ein 52x CD-Rom für 30.-, neu!
    Frag ihn!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe, sowas in der Art ist mir mit meinem CDRW passiert, einfach zurückschicken, Garantie-Zettel beilegen und ein neues bekommen :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von seng


    wo wohnst du?


    evtl. schicken? porto übernehme ich natürlich!


    Stans (Nidwalden) [Schweiz] wo wohnst du denn?


    P.S. aus Germany bin ich abgereist!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy