8339,.. schnelles kistchen
Rangliste 3DMARK05
-
-
ists ein Dual 6800ultra Sys?
Tipp4Screenshot:
Alt Gr + Printscreen, dann machts einen Screeny vom aktuellen Fenster und nicht vom ganzen Desktop -
Ich tippe auf GTs
-
-
Sind GT's
Fööhnt einfach ziemlich8k mit 1 GPU?
aha? -
Zitat
Original von aixo
Sind GT's
Fööhnt einfach ziemlich8k mit 1 GPU?
aha?Bin ja schon bei 7200 und das mit Wakü !!
Kompkühlung und Vmodding sollte den Rest bringen -
-
Nein ist alles Original
Ist der PC meines Chef's..Nur hat der tolle die Karten wieder ausgebaut...
Nicht wegen des Geldes, aber die Kühler blasen die warme abluft
ins Case, statt durch das Slotblech nach draussen...Naja..
An sich sieht es einfach genial aus, 2 solche riesenkarte mit der slibridge in nem schönen case -
Zitat
Original von aixo
aber die Kühler blasen die warme abluft
ins Case, statt durch das Slotblech nach draussen...sollte doch einfach zu beheben sein... einfach die Lüfter umpolen und fertig, geht viel schneller als das ganze zu nVidiot zurückzuschicken
-
wartet sobald meine 6800U da ist alles waküed, sollte so gegen die 12k machen
-
Zitat
Original von GaleP
wartet sobald meine 6800U da ist alles waküed, sollte so gegen die 12k machendas würde dann Platz 10 im ORB bedeuten
nume nid überutere
-
hehe
2x 6800U Gainwards waküed
1GB 260 2-2-2-5
gut CPU müsste ich noch schauen, momentan winchester auf 2.75ghz evtl kommt aber was anderes mit kokü -
Zitat
Original von Lorward
sollte doch einfach zu beheben sein... einfach die Lüfter umpolen und fertig, geht viel schneller als das ganze zu nVidiot zurückzuschicken
die karten haben ein plastikluftrichtungstunnel drauf, der die abluft ins case richtung hds bläst,...
wenn du sie umpolst würden sie höchsten die warme hdluft anziehen..zudem sind die karten saudick, im SLI..
hast kaum platz dawzischen.. -
Zitat
Original von GaleP
hehe
2x 6800U Gainwards waküed
1GB 260 2-2-2-5
gut CPU müsste ich noch schauen, momentan winchester auf 2.75ghz evtl kommt aber was anderes mit koküwollen wir wetten, dass du nicht platz 10 im ORB schaffst? da bräuchtest du schon was gröberes als 260@2,2,2,5 und nen wini @2750.... aber Vorfreude ist ja schliesslich die schönste Freude.
-
es könnte reichen mit ner besseren CPU, aber ich frage mich auch, ob das ORB up2date ist...
-
-
naja, eben mit ner besseren CPU wärs möglich, mal schauen wies aussieht mit der kohle in nächster zeit
-
Beim 05er zahlt ja praktisch nur die Graka. aber ohne vmods kannst du das wahrscheindlich vergessen
Vielleicht werd ich mal noch mit der x800xl benchen
-
leeredit, kann gelöscht werden
-
*gg* na und? es gibt auch leute welche die teuersten Autotunings machen
genau nur für den Schwanzlängenverlgeich.... das gibts in jeder Sparte
als mach hier kein Theater