• Habe ein grosses Problem, seit ca 10 Min sturzt mein PC andauernd ab, d.h. Ich kann nix mehr bewegen. Nach dem neustart is alles wieder gut.


    Habe den FSB auf 100 zurückgedreht nun läuft es glaub wieder stabil. Hatte das Problem vorher nie, kann mir jemand helfen? Habe auch keine neue Hardware eingebaut, von einem Tag zum anderen war es da.


    MFG Gladiator

  • windows 98SE/ ME ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Luefter ausgefallen


    dann würde er es wohl schon riechen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist auf dem BILDSCHIRM alles eingefroren (also der PC arbeitet noch einwandfrei z.B. Musik läuft weiter) oder gibt es ein Totalabsturz (eben wie es bei Windows üblich ist) ??

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458