Beiträge von Gladiator

    hi@all


    Ich habe mich entschieden einen neuen Monitor zu kaufen(übers Internet). Nun wollte ich euch fragen welchen Ihr mir empfehlen könnt. 21 oder 19 Zoll , zum Gamen sollte er gut geeignet sein.


    Danke schon mal im voraus,
    Eric

    Ich habe ein Problem mit meinem Sound, seit ich Windows XP installiert habe.


    Manchmal wenn ich den PC starte, funktioniert der Sound einfach nicht.. Obwohl traiber usw alles installiert sind.


    Dann muss ich einfach den PC abschalten einige Zeit warten und vieleicht 1-2x Neustarten..


    Wenn ich Glück habe funktioniert der Sound dann wieder..


    Ich kann mir nicht erklären, was der Auslöser dieses Problem ist, deshalb frage ich, ob mir vieleicht jemand von den GS Members mir helfen kann.


    Der Sound läuft über eine Soundkarte (Creative SoundPlayer Live 5.1)..


    Als ich Windows 98 installiert hatte, is dieses Problem nie aufgetaucht..


    Nun kommt es zwar nicht sehr oft, aber doch ab und zu vor..

    Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und konnte mich noch für keinen entscheiden.. Ich habe mich schon auf funcomputer.ch umgeguckt, habe aber nicht genung Ahnung von Monitoren, dass ich da prezies auswählen kann.


    Meine Anforderungen:


    19" (kann auch 17" sein)
    Trinitron Röhre (Flache Bildröhre)
    Kein TFT
    Wenn möglich unter 450.-


    MFG Gladiator

    Ich overclocke nicht aber habe was im Bios umgestellt, habe danach aber die normalen einstellungen wieder geladen.


    Wieso soll ich win2000 installieren ?


    Kann es auch ein Virus sein, der auswirkt, dass die Partition nicht registriert wird?


    MFG Gladiatiator

    Ich habe ein grosses Problem, als ich vor 2 Wochen formatiert habe, begann der PC regelmässig abzustürzen, biss die Harddisk gar nicht mehr bootete.


    Also bin ich in dier Stadt gefahren und habe mir eine IBM Deskstar (Model: IC35L060AVVA07-0) (60 GB) gekauft. Nachdem ich sie ausgewechselt habe und eine Partition erstellt habe, formatier und anschliessen die ganzen Treiber installiert habe. Lief der PC ca 1 Tag Fehlerlos, biss die Abstürze wieder einsetzten. Sie wurden immer häufiger.


    Nun hat es aus irgendeinem Grund die Partition gelöscht (Keine Ahnung wieso). Nun wollte ich eine neue erstellen, dies ging auch, aber irgendwie wird die erstelle Partition nicht registriert. Ich erstelle eine, starte neu und weg ist die gerade erstelle Partition.


    Wieso werden die Partitionen immer grad wieder gelöschT?


    Mein System:
    Athlin XP 1900+
    512 DDR Rams
    IBM HD, 60 GB
    300 W Netzteil
    GeForce 4 Ti 4200 64 Mb
    Epox 8KHA+
    Windows 98


    Als der PC noch starte stürze er einfach andauernd ab. An was lag das?


    Ich habe auch schon einen Memtest durchgeführt, doch an den Rams konnten keine Fehler entdeckt werden.
    Der neuste Chipsatz Treiber ist ebenfalls installiert.


    Ich hatte keines der Probleme biss vor kurzem, erst nachdem ich formariert habe setzten die Probleme ein. Das System stürzt bei allen Arbeitsschritten ab, egal ob ich spiele oder einfach nur auf dem Desktop bin.


    MFG Gladiator

    Habe ein grosses Problem, seit ca 10 Min sturzt mein PC andauernd ab, d.h. Ich kann nix mehr bewegen. Nach dem neustart is alles wieder gut.


    Habe den FSB auf 100 zurückgedreht nun läuft es glaub wieder stabil. Hatte das Problem vorher nie, kann mir jemand helfen? Habe auch keine neue Hardware eingebaut, von einem Tag zum anderen war es da.


    MFG Gladiator

    Hatte jetzt 2x die Logitech Wheel Mouse gekauft, die regt mich echt auf, muss mal etwas neues her. Kabellos ist nit so mein Ding, also kommt nur dual optical in Frage.


    MFG Gladiator

    Habe vor ca einem Monat eine Netzwerkkarte bei digitec bestellt, die Lieferung war schnell und korrekt. Habe Gestern auch noch eine GeForce 4 TI4200 sowie ein DVD-Rom bestellt, hoffe das digitek auch diesmal nicht pfuscht.


    MFG Gladiator