keine 6800ultras in der schweiz

  • Du das mit SLI kann noch lange gehn jedenfals in der schweiz... mal wieder typisch..... u ich brauch bis zur lf 7 eins!



    karte kommen 6700ultra für pci-e kastrierte 6800gt karte

  • Zitat

    Original von desertangle
    Du das mit SLI kann noch lange gehn jedenfals in der schweiz... mal wieder typisch..... u ich brauch bis zur lf 7 eins!



    karte kommen 6700ultra für pci-e kastrierte 6800gt karte


    naja das scheint mir das dir das SLI nur als Potenzvergrösserer dient...
    kein normaler mensch braucht SLI geschweige denn kann SLI bezahlen :D
    und naja.. warum ausgerechnet bis zur LF7 willst du da Posen gehen?


    sorry das ist arm... warte bis nach Neujahr.. dann gibts auch ein paar
    gescheite Boards för Nforce4 und nicht eine Rev. 1.0 mit vielen Bugs....


    PS: Sorry musste mal sein!


    gruss sefti


    PS: warum soll deine Config nicht für die LF7 reichen? werden da Spiele
    gespielt die du mit deiner Config nicht spielen kannst?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • geht rein ums angeben schätze ich mal ;)
    auch ja vorgestern war auf giga.de ein interessantes thema über SLI...
    ich wünsche dir viel spass weils dir die obere karte auf dem bisherigen MSI und ASUS Board so oder so killt, da der abstand zu gering ist ;)


    @ RED Revolution....


    geht nicht so einfach, n ehemaliger kumpel kennt einer von Gainward, sonst wärs wohl ned so einfach gewesen :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Achso :)....Achja Revelation, ich bin doch kein Kommunist :P


    SLI find ich auch ein Furz. Ich meine wenn ich 2 6600gt zusammenhänge habe ich die Performance einer 6800gt. Dann kann ich auch gerade die selbige kaufen, und habe das teuerere SLI Board gespart. Wenn ich 2x6800Gt reinbaue habe ich Performance die kein Spiel braucht, zudem hab ich Kosten für SLI Board, Gehäuselüftung, Netzteil...
    Und selbst wenn das Argument "hey ich kann damit noch topaktuelle Spiele in 2 Jahren spielen" ist, muss ich sagen: Dann gibts auch neue Grafikkarten. Diese werden mehr leisten für den Preis, und mein Ego zu diesem Zeitpunkt mehr aufbessern als wenn ich mit Dual 6800gt zur Lanforce 9 gehe :P....


    Obwohl: Wenn jemand genug (oder schon zuviel ?) Geld hat soll ers doch ausgeben wie ers will...weil einer der sich jetzt SLI leisten kann wird sich auch in einem Jahr eine Dual 7800er leiten können.... :) denn Nutzen einmal aussen vor.

  • lol ich kaufe mir eins aber nur weil es 20 franken teurer ist als die ultra version ich habe ne ati also kann ich kein sli verwenden.aber später vileicht mal wenn günstiger ist kaufe ich mir so ne 6800gt im dualpack


    weil ich ne pcie karte habe darum brauch ich nf4 oder kt890

  • SLI bringt eigentlech nicht unbedingt mehr, auser mehr kosten fürs system und vorallem mehr kosten für strom ;)



    sry revelation ;)
    habs nicht mehr genau gewusst ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • rofl 999.90 :D
    ich lach mich kaputt
    kauft euch ne XT PE
    1000.- ist echt zuviel für die :D
    ihr müsst dann auch noch n anderen kühler drauftun, ausser ihr steht auf ohrenbetäubenden lärm :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • tsss, 999.90, Preise wie im Interdiscount und Co., also ja nicht aufrunden, dass es nach 1000.-- aussieht :rolleyes Ned normal die Preise. Die Karte ist nur in CoD PA schneller, in Doom III und HL2 bspw. ist die XT PE viel schneller, und günstiger.


    edit: sry Funcomputer, war nicht so gemeint ;)

  • najo, aber übertaktungspotential hat die 6800U wie die sau...
    geht verdammt hoch, freue mich auf die wakü, dann wird mal geschaut :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Die trudeln bei FunComputer immer wieder rein die X800XT PCI-e

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also ich find diese Karte Gigabyte 6800GT
    Stylisch :D Also wenn jemand Posen möchte an einer LAN währe diese Karte schon nöscht schlecht. Also ich bins mir schon am überlegen ob ich diese kaufen sollte. Von der Leistung her wäre sie auch nicht schlecht. hab einen Bericht gelesen. Aber keine Ahnung mehr wo :D

  • DaveInflamez:
    mein bruder hat sich dieses baby vor ca. wochen zugelegt... geht wirklich ab;)


    aber die luefterkonstruktion find isch etwas ungeschickt... denn der luefter sitzt ja oben auf der karte (wahrscheinlich nur aus stylischen gruenden) und das finde ich etwas unnoetig. denn die kuehlleistung waere sicher besser, wenn er direkt die seite der gpu-core kuehlen wuerde.

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Wird die GPU nicht durch eine Headpipe gekühlt?? Macht das einen grossen unterschied? Diese Karte wür mi scho no Reiza :D Aber ich weis nicht so recht ob ich auf die PCI-E Version warten soll und mir dan nein neues MOBO kaufen soll! hab im moment noch eine 9800pro. (so als übergangslösung :D) möchte aber wieder auf N-Vidia umsteigen! (fals jemand fragt wieseo, Einfach So :gap)
    Ist dein Bruder zufrieden mit dieser Karte?

  • ja, er ist voll und ganz zufrieden... mit dem mitgelieferten proggi, kann man den luefter noch etwas runterschrauben, und dann ist die kuehlun schoen leise

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • na dann, bin schon lange am suchen! Nun hab ich endlich meine Graka :-)Werde die wohl morgen bei STeg bestellen!


    Edit:
    Was für ein MOBO hat dein Bruder?? Ich hoffe die Graka passt in meinen Rechner, das ich ja noch den Zalman 7000er auf meiner CPU drauf hab.