Welches Billig-Gehäuse?

  • Ich suche ein Billig-Gehäuse für meine Schwo. Sollte unter 100.--, aber maximal 120.-- mit NT natürlich!


    Aber bitte postet nur, wenn ihr selber ein Billig-Gehäuse habt mit dem ihr zufrieden seid. Nicht, dass ihr jetzt alle Seiten abklappert und eins für 100 rauspickt und hier postet, denn das kann ich selber :D
    Bitte postet auch, wenn das NT eures/r Gehäuse Schäden verursachte


    Was haltet ihr insbesondere von den Codegen, da man sie auf div. Seiten findet?


    Jo merci


    br@insc@n

  • jo, wollt ich auch anfügen...hab selber so ein S500 und würd wieder so eins nehmen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hab zwei CompuCase (Bigtower und Desktop). Beide zwischen 50-100.- mit 250W bzw. 300W PSU. Eigentlich zufrieden damit, lassen sich auch ohne grosse Probleme modden. :)


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hätte dir ein Siemens Nixdorf Desktop Gehäuse ATX. Mit 300 Watt Powerman Netzteil!


    Super Gehäuse!


    Kannste für 60.- haben! inkl. Netzteil versteht sich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also ich hatte auch ein Viper "Bilig" Case und fand grottenschlecht! ;(


    1. + MB-Schlitten
    2. - PSU Hochkanteinbau
    3. - keine grossen CPU-Kühler


    nach einen 3/4 JAhr verabschiedete sich dann das Noname NT! Also das waren meine Eindrücke zu dem Case! ;)


    read ya

  • Also ich habe auch ein I-Win Bigtower Q500. Es hätte standardmässig ein 250 W NT gehabt, aber ich habe gleich ein 300 W einbauen lassen (Leadmen). Also mit dem bin ich zufrieden, du kannst den Deckel wegschrauben, was du bei den Chieftec's nicht kannst.


    Zurück zum Post: Also es sollte eher ein Midi-Tower sein.

  • nöö, er war nicht an der lan. und ich habs auch so gemacht. heute nachmittag nach hause gekommen, kurz gepennt, und jetzt muss ich mal das internet auschecken. i-net an der nächsten lan wäre auch noch cool.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also ich hab ein billig Case...
    Vor ca. einem halben Jahr beim Megashop gekauft, hat 80 Fr. gekostet, mit 300W Netzteil. Für 80 Fr ok, ausser die billige Plastik Frontabdeckung die schon ein bischen vergilbt ist ....