24"TFT als TV ersatzt?

• Hallo wollte mal fragen ob sich der wechsel von einem stanard TV mit 55cm Bilddiagonale auf eine 24"TFT lohnen würde? für DVD und TV gugen?

Gruez Toy

• da kaufst du dir also lieber einen Beamer für das Geld was du für einen 24" TFT zahlen würdest! Und auf so einer Leinwand kommt TV und DVD noch viel besser rüber!:)

Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

• Zitat

Original von [DL]Hell
    da kaufst du dir also lieber einen Beamer für das Geld was du für einen 24" TFT zahlen würdest! Und auf so einer Leinwand kommt TV und DVD noch viel besser rüber!:)

24"?

kommt draufan was für einer, wenns n "PC" -TFT ist wird er ne hoche Auflösung haben, un dmuss interpolieren...

optimal sind TFTs nur wenn du sie wirklich in der Auflösung betreibst in der sie gedacht sind.. haben mir nr schon viele Leute mit TFTs bestätigt, die Filme in 800x600 kuckn, wenn der Bildschirm 1024x786 ist...

Da würd ich auch zu nem Beamer raten, fürs Geld kriegst du da wesentlich mehr!

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• beamer wäre der hammer nur hab ich keine gerade wand in meinem zimmer :D
    ich meine schon einen "PC"-TFT!!!
    für den HTPC will ich nicht ein Monitor + noch ein TV sonder will beides in einem... wenn ihr versteht was ich meine ? ich sah auf meinem 55cm TV mit einer auflösung von 1024x768 die schrift kaum im windof, deswegen dachte ich an ein Flat.

Gruez Toy

• Zitat

Original von ToYmAcHiNe
    beamer wäre der hammer nur hab ich keine gerade wand in meinem zimmer :D
    ich meine schon einen "PC"-TFT!!!
    für den HTPC will ich nicht ein Monitor + noch ein TV sonder will beides in einem... wenn ihr versteht was ich meine ? ich sah auf meinem 55cm TV mit einer auflösung von 1024x768 die schrift kaum im windof, deswegen dachte ich an ein Flat.

Gruez Toy

ein fernseh, hat normale weise auch kein auflösung von 1024x768, sonder etwas mit 576x468 oder so

• ja ich wiess doch mann kann die auflössung beim s-video out der graka nicht verstellen... muss dann immer die auflössung der monis auf 1024x768 stellen damit ich auf dem TV das ganze bild sehe... wie macht ihr das?

Gruez Toy

• hmm es gab doch so ein tool womit man so "ungearde" Auflösungen einstellen kann/konnte oder so?

naja bei 640x480 sieht mans bei mir wenigsetns schon besser.. aber so richtig schön scahrfes Bild habe ich da auch noch nie hingekriegt... :/

kannst du dir nicht ien anderes Zimmer oder ne Gerde Wand besorgen? ;-)

n Beamer könnte ja ne schöne Auflösung.. und bei dem sähe auch alles gudd aus!

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]