huhu all ... wer will die gutscheine ? hab ich an einer lan gewonnen vor langer zeit einmal aber noch nie eingelöst
mindestangebot ist 90 fr .-
huhu all ... wer will die gutscheine ? hab ich an einer lan gewonnen vor langer zeit einmal aber noch nie eingelöst
mindestangebot ist 90 fr .-
85?
80.-
chum scho pege
biete jemals mehr als der junge herr volathen ? höre ich 82? wer bietet mehr? 80.- zu ersten !
80.05!
mfg Entsafter
80.10
für 82.50. nehme ich
82.50 sind geboten
im moment ist noch vonbond im rennen per PN
Lool, am Schluss sind wir bei 100Fr
85 ist mein letztes Angebot, denn nachher steige ich aus
mfg Entsafter
86.-
kann man die überhaupt für online bestellen benützen??? wenn nein, kann ich sie nicht brauchen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
85?
OK, eigentlich gilt doch, wer zuerst kommt, malt zuerst,oder??
ich bin also der 1. der bereit ist, die 85Fr zu zahlen, also müsste ich doch eigentlich die Gutscheine für diesen Preis kriegen?
Wenn ich ja ne CPU verkaufe für 80Fr, dann kommt einer und will sie haben, aber nachher kommt noch ein anderer und bietet 5Fr mehr, dann bin ich verpflichtet dem 1. die CPU zu geben, oder täusche ich mich da?
mfg Entsafter
ZitatOriginal von DarkLordSilver
82.50 sind geboten
im moment ist noch vonbond im rennen per PN
Ich bin einer der oberdealer und will den dls nicht abzocken
Gruss
ZitatOriginal von Entsafter
ich bin also der 1. der bereit ist, die 85Fr zu zahlen, also müsste ich doch eigentlich die Gutscheine für diesen Preis kriegen?
Wenn ich ja ne CPU verkaufe für 80Fr, dann kommt einer und will sie haben, aber nachher kommt noch ein anderer und bietet 5Fr mehr, dann bin ich verpflichtet dem 1. die CPU zu geben, oder täusche ich mich da?
mfg Entsafter
Hmm naja du bist auf die 85.- ja nicht eingestiegen, du wolltest ja nur 80.05 zahlen. Erst später als es langsam brenzlig wurde hast du auf 85 eingewilligt... seh ich dat richtig?
ZitatOriginal von Entsafter
mfg Entsafter
wenn ich das lese von DLS: "mindestangebot ist 90 fr .- :P"
verstehe ich, das der, der am meisten bietet, bekommt die gutscheine
edit:
und wer hat bis jetzt am meisten geboten und wie viel??
edit2: ich biete mal mein jahrgang 87.- ebenfalls, das ist mein letzte gebot, mein gebot ist auch nur gültig wenn für online-shop gültig ist ich habe kein ahnung wie das lauft mit die gutscheine ei pc-cooling
Ehm er hat 85 als Mindestgebot gesetzt, und das habe ich nach den Posts als 1. geboten!
KA, wie das mit den PN's aussieht, das muss dann DLS klären.
Aber falls ihr was dagegen habt, dann könnt ihr mir das ruhig mitteilen.
greeetz Entsafter
also die gutscheine bekommt vonbond
das lässt sich so begründen er löst sie für mich ein und gibt mir 100.-
ich brauche das geld für fahrstunden darum haben wird das so gedealt tut mir leid für alle die sich gefreut haben
also wenn jemand will, dann kann er natürlich noch mehr bieten, immerhin sind es 2 hochwertiige A4 Blätter mit der Unterschrieft des PC-Cooling chefs und noch dazu die Turnierpreise des 1ten Platzes im UT und im Battlefield der Netcraft2
also nicht das ich sie jemandem nicht geben will Entsafter
jop, ist schon i.o!
hätte die gutscheine auch gleich eingelöst, aber die idee ist mir nicht gekommen und hätte mir ja schluss endlich nicht viel gebracht, nur dass ich noch etwas papier gehabt hätte
mfg Entsafter
Und viel Spass beim Autofahren