einen stärkeren laser auf nem beweglichem teil, damit er sinnlos an der decke rumleuchtet währe geil, und dass man ihn schön sieht wie hier:
Skyscraper Mod
-
-
wtf ist denn das?
-
nen extra starken grünen Laser, gesehen bei:
http://www.thinkgeek.com -
das sieht aber auch nur so geil aus weil die kamera das falsch aufgenommen hat...
denn ein Laser hat ja kein streulicht....
-
So, mal wieder neue pics...
Zum Anfang mal was gegen die zittrigen hände...
modding action pur
Loch mit der Dremeltrennscheibe aus dem Floppy Deckel gedremelt...
Dann noch geschliffen und das Plexi eingeklebt...
-
so, wieder mal n'update...(sorry für die schlechte quali)
hier ma der obere lüfter
cdrom
floppy
zusammenstellung auf dem board
würdet ihr floppy und cdrom anders anordnen ?
-
hmm... ich würds so machen, dass ich beides auf einer seite rausschaut...
-
ich finde die anordunung so gut!
mfg
-
das problem bei der anordnung von beidem auf eine seite ist, dass dann eins der windows überflüssig wird, und das woll'n wir ja nicht
-
Also ich finde es so auch erste Sahne!
-
Also, hab mal getestet ob ne CD in der Seitwärtsstellung des Laufwerks überhaupt halten würde, und die CD hält wie ne eins...
Auch unter Belastung hält die
Und das Loch in der Seitenwand passt auch
-
kommt gut!
-
hey genial, nur für was ein diskettenlaufwerk?
(um ein window reinzumechen und damit anzugeben :D)und im übrigen kann man einen laser strahl schon sehen wenn entweder genügend reflektierende teilchen in der luft sind (rauch in den discos etc) oder wenn der laser so stark ist dass er auch die minimsten teile sichtbar macht. (ein staubkorn leitet ja ein teil des lasers um, das geht dann ins auge ;))
-
naja, hab da scho paar sachen wo ich das laufwerk ab und zu brauchen kann...
-
Find das Floppy voll geil.
Und nicht nur das. Der ganze Tower find ich genial. Ich bin halt zu ungeschickt für sowas, resp. hab ganz einfach keine Geduld für die ganze Fummelei. -
Würdet ihr die Fenster und so ins plexi gravieren oder soll ich's so lassen ?
-
gravieren wäre eine wahnsinns arbeit aber würde wahnsinnig toll aussehen.
hast du dir überlegt mit einer rauchmaschine zu arbeiten?
gibt da mittlerweile schon recht kleine nebler! -
n1 weiter so!
Das mit dem Nebel wäre wircklich genial... z.B oben wie es herabsinkt oder unten wie es so ganz am grund heraus "quilt"
mfg harddy
-
ich kenn in der grösse nur die kleinen wasserzerstäuber aus brunnen...und wenn da was nass wird wär nicht so toll...gibt's bei den neblern auch feuchtigkeit ? und wo bekommt man die in der grösse ?
-