Skyscraper Mod

  • hier mal wieder ein update...





    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • will auch so ein cooles case bauen ;( leider fehlen bei mir die nötigen werkzeugen und geduld :gruebel

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Sprayst du die Unterseite vom CD-Rom & Floppy auch noch? Den Kleber am CD-Rom kannst du ja abnehmen. Sieht sonst irgendwie... naja einfach nicht ultra aus :D ;) Und evtl. die Schublade vom CD-Rom auch, die kann man ja einfach rausnehmen, und einfach so sprayen das die Fläche wo die CD aufliegt keine Farbe ist.


    Ansonsten finde ich die bisherige Arbeit...


    <-- siehe Avatar ;)

  • also alle aufkleber von laufwerken kommen weg...die unterseite des cd-roms hab ich nicht vor zu lackieren...


    mein lieber sponsor hat mir grad ne schachtel schrumpfschlauch mitgebracht, d.h. ich kann heut abend mein nt wieder zusammenlöten und den switch an die stromversorgung hängen...


    den nt lüfter werde ich heute wohl auch noch befestigen, was bedeuten würde, dass der 2. stock eigentlich auch schon "fertig" ist, und ich mit dem hdd tower beginnen kann...wobei dieser keine grosse arbeit geben wird...muss lediglich die ganzen löcher für die platten bohren, die seitenwände zusammenmachen und fertig...jedoch werde ich die seitenwände noch nicht zusammenmachen, da ich sie sonst nicht mehr gravieren kann...sobald ich mal zeit und ein auto hab, werde ich mal in' baumarkt gehen und mir nen kleineren gravierstift für den dremel kaufen...mit dem der dabei war is das relativ scheisse, da der doch recht gross ist...werde sehr warscheinlich auch nur die ränder der fenster gravieren...naja, alles zu seiner zeit und glaub ich hör jetzt mal bessre auf zu schreiben ;)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • so, da nun alle der meinung waren, ich soll meine wände mit fenstern gravieren, hab ich mal die erste wand angefangen...


    was haltet ihr davon ??


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • könnte schwer werden, da ich die scheibe dann von unten und oben beleuchten müsste, und der obere und untere rand der platte sichtbar ist...wär also ziemlich unschön...


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • wie wäre es wenn du noch bei ein paar fenstern die genze fläche wegdremelst? dann könnte man meinen es brennt licht in diesen fenstern... wäre sicher noch ein cooler effekt :)


    piis

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • müsst ich mal auf nem reststück plexi testen, wie das aussehen würde...
    hier mal zwischendurch ein kleines update...



    halt bisl scheiss quali...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()


  • ne Besi!
    der Z80 hat auch im modding-faq.de dieses scheiss Posting gebracht, einfach mit dem tweaker.ch Link!
    Man muss man bescheuert sein, um sowas zu tun!!!!!!


    mfg Entsafter


    PS: Besi hast schon wieder ein neues Projekt?

  • Aktueller Status:


    190 Fenster
    1 Türe


    und noch kein Ende in sicht :D


    in nächster zeit wirds wohl keine aktuellen bilder geben, bis ich alle fenster graviert hab und die leds in der post sind...


    trotzdem bin ich weiterhin offen für ideen ;)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Entsafter


    ne Besi!
    der Z80 hat auch im modding-faq.de dieses scheiss Posting gebracht, einfach mit dem tweaker.ch Link!
    Man muss man bescheuert sein, um sowas zu tun!!!!!!


    mfg Entsafter


    man muss auch bescheuert sein, wenn man den Finger nicht rechtzeitig von der Ausrufezeichen-Taste bringt.


    Brems mal bissl deine Ausdrucksweise ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    man muss auch bescheuert sein, wenn man den Finger nicht rechtzeitig von der Ausrufezeichen-Taste bringt.


    Brems mal bissl deine Ausdrucksweise ...


    muha flamerkiddies!
    sry ist halt meine art, soviele !!!! zu machen bei soviel dummheit :P


    mfg Entsafter

  • die frage war sinnlos und irgendwie versteh ich entsafters aufgebrachteheit aber es hat trotzdem alles nix mim thread zu tun !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8