Easier XP-Unlocking

  • Hab hier grad nen Bericht mit "einfacheren" Methoden zum XP-Unlocken gefunden:


    http://www.overclockers.com/tips880/


    IMHO hats da ein paar ganz interessante Sachen dabei....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmmmm, jo ... kannte ich schon ...


    Bin mal dem Link zu iceepc.com gefolgt und die bieten tatsächlich für lächerliche 45$ nen unlock service an!! 8o


    Und dann noch folgender Spruch:

    Zitat

    They are tested and guaranteed to be unlocked and working so it will take at least three days before it ships.


    3 Tage zum unlocken und einmal testen? Hmmm ...


    Nochwas:
    Wenn freight wirklich das ist, wofür ich es halte, dann, naja ... dann weiss ich auch nicht mehr weiter ... hab spasseshalber mal nen unlocked xp1800 in den warenkorb gelegt und wollte mal bestellen ... da stand dann ganz schüchtern "Freight: 115$" ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    3 Tage zum unlocken und einmal testen? Hmmm ...


    deshalb kostet's wohl $45... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Hab hier grad nen Bericht mit "einfacheren" Methoden zum XP-Unlocken gefunden:


    http://www.overclockers.com/tips880/


    IMHO hats da ein paar ganz interessante Sachen dabei....


    tatsächlich sauinteressant - v.a. die Methode mit dem Klebeband, das er auf die Brücken klebt, mit dem Filzstift die Lage der Brücken markiert, das Klebeband abzieht und auf die klebende Seite genau auf die Filzstiftlinien feine Drahtstücke klebt und das fertige Klebeband auf die Brücken klebt - genial (wenn's dann noch funzt, umso besser :D ) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • in Kürze wird P't auch einen unlock Service bzw. unlocked AMD CPUs anbieten - wer nicht so lange warten will bekommt jetzt schon alles bei uns was man dazu braucht - Silberleitlack.
    Klebeband und Epoxykleber (oder was vergleichbares z.B. Sekundenkleber) hat wohl jeder selbst zur Hand - ich persönlich bin gerade dabei ein paar neue Lacke zu besorgen, die extrem elektrisch isolierend wirken.

  • Zitat

    in Kürze wird P't auch einen unlock Service bzw. unlocked AMD CPUs anbieten


    In Kürze? Hmmmm, kannst jetzt wohl doch bei mips bestellen? ;)
    Ne, Scherz beiseite! Freut mich natürlich sowas zu hören und werde wohl einer der ersten sein, der son unlocked amd bei euch bestellt .... jetzt fehlt nur noch ein datum und die preise :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ihr da, die ihr so Probleme habt mit unlocken, sehn eure Bridges zufällig irgendwie so "verbrannt" aus?



    Dies würde ein unlocken nämlich sehr schwierig bis unmöglich machen. Ist wahrscheinlich in der Fertigung von einem grösseren Batch Prozessoren passiert. Vermutlich war da eine Maschine einfach leicht falsch ausgerichtet.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • meine sehen ganz schön aus :rolleyes:


    ICH WILL NEN UNLOCKED XP!!! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wer mit nem Lötkolben umgehen kann, sollte sich mal das Bild in diesem Thread hier reinziehen:
    http://www.cooling-solutions.d…thread_id=2174&board_id=3


    krank krank krank krank krank - ich sag nur immer wieder absolut krank krank krank :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."