Windows 98/95 in Englisch

• Ich denke ich finde in den Tiefen meines Kellers noch so etwas ;-)

Geb dir am Abend bescheid

Gruss Amiga

"wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

• habe noch ein IBM DOS, originalverpackt ;D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• auf ricardo gibt's ein Win95 Vollversion - das will sicher keine Sau, also wird man's sehr billig erhalten. Weiss nicht, ob deutsch oder englisch, aber kann man nach der Installation nicht die Sprache umstellen?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• habe noch irgendwo WIN 98 SE in EN rumliegen.
    un WIN 98 auch.

sind natürlich orginale, aber das heft mit der SN dazu.. yesses... weiss net ob ich das finde.

Mal davon abgsehen, dass wir noch n Büro-rechner haben der nur mit WIN 98 läuft.. ähm.. reicht dir eigendlich ne kopie net? ^^

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• huhu firegirl... du los han da no es originals Win95 dahei.... weiss nid ob das in english chasch ihsteue aber gloubes scho...
    hetsch interesse?

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....