S: div. PC-Komponenten

  • Suche folgende Hartwaren - KEIN Highend-Zeug, der PC wird mehr oder weniger für Büro und etwas Gezocke genutzt. Ziel ist ein "so gut wie möglich System für so wenig $$$ wie nötig hin zu bekommen.:


    - Harddisk, IDE, 80-120GB
    - CPU, AMD oder Intel, AMD präferiert, ab 1800 MHz
    - Mainboard passend zu CPU
    - 512 MB RAM passend zu CPU & Mobo
    - Grafikkarte, AGP, sollte auch für das eine oder andere Game taugen. Muss aber keine Pro-Gamer Karte sein (kann also auch unter der Leistung einer 9700Pro sein)
    - Case Miditower, Make and Model egal, ATX ist Pflicht, NT (ab 300W) wäre schön


    Wer was hat, bitte hier oder per PN melden.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • naja, so eine grobe Preisklasse müsstest du halt schon nennen.


    Ansonsten könntest du meine HD, meine CPU und mein Board haben für 580.- inkl. Versand. (siehe Sig)

  • Oh, da habe ich vor lauter aufzählen das Wichtigste vergessen, danke für den Hinweis...


    Dein Sys Angebot ist aber für den angedachten Verwendungszweck totaler Overkill (und Budgetmässig auch schon hart am Limit).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • habe noch ein 400 watt nt sehr neu und läuft tadellos,für 40.- ises dir wenn du es willst.


    PeAcE


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)