suche aktuellen Graka Treiber für ATI mobility radeon 9200

  • habe probs mit dem treiber von der HP seite. die buttons im Call of duty add on werden nicht richtig angezeigt. nur so pfadangaben X(


    weiss jemand wo man neue treiber bekommt? auf der ATI seite verweisen die mich zum Notebookhersteller ... na super...


    gruss robacat

  • wenn du den notebok wirklich zum gamen einsetzten willst, würd ich dir die dna-treiber ans herzchen legen.


    http://www.dna-drivers.nl


    die hab ich bei meinem nb (Mobile9600) drauf..


    bei den "normalen" catalyst wird mein chip ned erkannt.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    da kann man doch sicher den hundsnormalen Catalyst benutzen.


    da



    eben nicht... bei unserem noti haben wir nen 9000er ati 128mb mobility drin und hab versucht den zu installieren aber das ging ned... aber ich hab dann den omega draufgeschmissen und bei dem funktionierts

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Jop, entweder Treiber vom Noti-Hersteller, Omega, DNA oder einen normalen Catalyst selber zurechtbiegen, gibt da so ein Tool dafür...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • meine rede.. ich hab mit den dna unter doom3 einiges am fps rausgeholt.. :joystick

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • wie geht das eigentlich mit den Stromsparfunktionen, wenn ich einen nicht originalen Treiber nehme? Die ATI Grakas haben ja Stromsparfunktionen genannt PowerPlay. Wird das auch von den Treibern von DNA oder Omega unterstützt?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • omega rockt wirklich! jedoch läuft es nicht auf allen lappis. kolleg mit gleicher grafka hat voll probs mit dem


    jo powerplay funzt noch

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Hm... da mein PC im moment ne einzige Baustelle ist, wollte ich HL2 auf meinem Lapi zocken! Laptop über nacht laufen gelassen und das ganze nochmals neu gezogen!
    Heute mittag wollte ich das game mal kurz starten. Es kam jedoch die Meldung das der Graka Treiber nicht mehr akutell sei!
    Hab einen Dell Inspiron 8600 mit ATI Radeon 9600 Turbo 128MB.
    Da Dell einfach keine neuen driver erstellt für diese Grafikkarte sehe ich nun ziemlich alt aus. Ich wollte schon den normalen Catalyst treiber draufklatschen. Jedoch ohne erfolg. Meine Graka wurde nicht erkannt ;(
    Ich hab da was von DNA driver gelesen! Kan mir das einer ein bisschen näher erklähren?
    Ich danke euch!

  • Omega Treiber laufen auf Laptops ist ein modifizierter Catatyls=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von DaveInflamez


    Danke, ist das die Aktuelste version? Muss ich heut Abend gleich mal ausprobieren. :cheers


    obs der aktuelle ist weis ich gar nicht, jedenfalls ist er tiptop ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • jo, ich wollte auf meiner 9700mobility auch hl2 mit den omega treibern gamen.. geht perfekt, aber irgendwie fast überall so farbige pixel etc.. voll das verkackte bild.. :D


    ich probiers jetzt auch mal mit den DNA- treibern..