GTA San Andreas

  • Wenn's die Krankenschwester ist die in der 2. Stadt wohnt. Dann fahrt mit ihr im Auto einfach die Strasse vor ihrem Haus rückwärts. Nach ca. 2 min ist der Balken oben.


    Wenn du die in der 1. Stadt meinst... bei dir musst du Stunts machen... Wheelies usw...



    Greeetz

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    PS: Im Hafen von Los Santos liegt ein Marineschiff (Flugzeugträger) auf dem Dock gibts einen Geländewagen. Pass aber auf ich bekomme da immer 5Sterne aufs Auge gedrückt.



    hum... aber das geländefahrzeug ist ein Patriot und den brauch ich ned... der patriot steht auf dem dock neben dem flugzeugträger oder gibts tatsächlich noch ein ander geländewagen ?



    ajo... das mit der flugschule... ich hatte alle eigentlich schnell mal auf 100% aber dort wo man mit dem fallschirm herunterfliegt, muess man ca 2 sec nachdem es steht "öffne jetzt den fallschirm" erst öffnen. man sollte ca 53 sec. haben.. wenn man 55 oder mehr sekunden sind schon zuviel...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Naja, ich kann im moment nur die flugschule und sone schifffahrtsschule machen, und andere missionen werden nicht angezeigt, und es ruft dauerd son typ an der drängelt ich solle die flugschule machen... :(

  • Hast Du die fummelsteuerung einbischen angepasst? Dann gehts schon viel leichter mit fliegen.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Hmm verdammt irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit den Pferdewetten...


    Ich lade, gehe ins Wettlokal und setze z.B. auf grün 50'000. Dann gewinnt rot. Okay ich lade nochmal, gehe ins Wettlokal und setze 50'000 auf rot, aber dann gewinnt nicht das rote... :schimpf


    Was da los? :droh :(

  • Zitat

    Original von traxxus
    Der Zufallsgenerator ist los.


    ?( Was heisst denn das nun? Wenn's bei den andere geht sollte es bei mir doch auch gehen? Oder bin ich so anders? :gruebel ;) :D

  • Hmm, mir fehlt noch ein Gebiet der Ballas, dann hätte ich alle. Das finde ich aber partout nicht ?(
    Ein extrem dünnes Streifchen hab ich schon gefunden und übernommen, evt. gibts noch ein zweites solches?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • 6. Wenn man in VC ein Auto auf einen Packer geladen hat und den Packer selbst fährt rutschte das geladene Auto von der Ladefläche. Wurde die Physik dahingehend geändert, dass man in SA Autos sinnvoll transportieren kann? - (GTA3Freak-2001) / GTA Network / GTAScraper



    Rockstar Games: Wir haben in dieser Richtung eine Überraschung für Euch im Petto.



    Das war eine der offizielle Fragen an die Entwickler.


    Nunja, wenn ich das ausprobiere, fallen die Autos immernoch vom Laster. Weiss einer nen Trick ?

  • ich glaub eben, dass es gar nicht geht. Bei mir sind sie nacheiner Zeit runtergefallen. Aber musssie einquetschen. Probiers mal mit einem kleien Wagen. Stell ihn unten rein und Schliess die Ladefläche(nach unten).

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • boah die letzten missionen mit sweet sind ja irre mühsam. diese ballas kommen ja aus allen löchern. mich killts immer gleich weil sweet die blöde sau mir die sicht verdeckt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hei hat einer den Heli Hindernis-Aufräum-Auftrag in der Modellandschaft bei "Z" geschafft? Ich krieg das nicht mal in der Hälfte der Zeit gebacken. Gibts ne Heli Schule irgendwo.


    Ausserdem: Wo befindet sich die Flugschule?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Das ist doch ganz am Anfang ned? :D


    ne am ende gehts auch nochmal rund. :D bin bald fertig.


    zbolle
    kauf dir einen billigen joystick, das erleichtert das fliegen enorm. ich brauchte auch ein paar anläufe bis ich es fertig brachte.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    boah die letzten missionen mit sweet sind ja irre mühsam. diese ballas kommen ja aus allen löchern. mich killts immer gleich weil sweet die blöde sau mir die sicht verdeckt.


    Ja bin momentan auch an der. Schon zwei mal bin ich fast aus dem brennenden Ding rausgewesen und da war die Zeit abgelaufen ;(

  • Den Auftrag mit dem Modell Heli hab ich das erste Mal bei nem Kumpel gemacht, ging zu Zweit Recht gut wenn einer immer mit der Maus die Sachen anhob und abgeworfen hat.


    Zuhause hat ich's dann zimelich draussen, hatte etwa 3min dafür... geht mit etwas Übung recht fix...



    Noch ein Frage von Tante Edith:
    An was könnte das denn nun liegen das der Trick mit den Pferdewetten nicht funktioniert? Geht bei den andern ja anscheinend auch :shure :rolleyes