sounddriver ist ne gute idee jo
oder mal unnötige hdds abhängen...
naja, werds morgen mal probieren
GTA San Andreas
-
-
*e* Sounddriver ist es nicht, chipsatz treiber hab ich auch gerade neu installiert...
Kann es sein das meine Rams zu schlecht sind?
oder hat wer sonst noch ideen? -
Stell mal die Hardware-Beschleunigung deiner Soundkarte aus, dann sollte es mit dem ruckeln vorbei sein.
-
Hab die ganze soundkarte mal deaktiviert und alles auf onboard sound gestellt, ruckelt immer noch
Könnt es was an der hd sein? -
könnts am no-cd crack liegen
-
könnte......
-
ja böö, spinnts nur bei diesem Game!? Ist ja echt quer.. und wieso noCD wenn du's original hast? Diese etwaige Fehlerquelle kannst du dir sparen...
-
jo ist nur bei dem, ist echt strange...
spiele nicht von der dvd, weill ich eigentlich gar kein dvd-laufwerk habe
für die installation hab ich das meines bruders geklaut, ein image gemacht und von dem installiert, wollte dann auch so zocken, aber es hiess immer: "Emulator gefunden, Bitte deaktivieren sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software".
Kann man dagegen was tun? -
n DVD einbauen
sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, sry, halt auf den Patch warten, Sys neu aufsetzen find ich a bissl krass...
-
ich hasse kaufen, das kostet geld
najo, dann muss ich wohl mal ein anderes dvd ausprobieren...
Aber sys neu aufsetzten möchte ich wirklich nicht... -
[SIZE=7]Crack[/SIZE] saugen
-
Teufelskreis
-
oder Anti-Blaxx installieren, kommt aber auf den Kopierschutz an...
-
anti-blaxx? wasn das?
-
Zitat
It's a workaround for SecuROM, SafeDisc, ProtectCD and Jowood X-Protect
-
habe heute ein paar traktoren gefunden und alle an einander gehängt
-
wie beurteilt ihr die Grafik im Vergleich zu Vice City, beides auf PC, natürlich.
-
Kein grosser Unterschied...
-
naja es hat schon unterschiede alledings minimal...
bissl bessere texturen, paar polygone mehr, das wars dann aber auch schon.naja was will man mehr, s ist schliesslich n game das für die ps2 produziert wurde und nicht für pc.
der grösste punkt ist halt schon dass die ganze welt einiges grösser ist als die von vice city.
Dr@g0n
-
ich finde auch die spielerischen Erneuerungen erwähnenswert
aber die Kamera find ich in manchen Situationen beschissen und man merkt auch bei der Steuerung stark dass es eine Konsolenportierung ist!