• Zitat

    Original von MondGsicht
    Ok 10.- sind voll Easy. Aber ich finde so LANs affig die für knapp 2 Tage 35.- wollen


    Wenn Du mal den finanziellen Aufwand dahinter siehst, dann ists schnell verständlich...


    Ich organsiere ab und zu eine Mini-LAN für max. 20 Personen. Die Location alleine (Ferienlager) kostet 340.-; 20+ PCs, Licht, Kaffeemaschine usw. verbrauchen gut und gerne für mehr als 100 Franken Strom in 48 Stunden. Im Winter, wenn noch geheitzt werden muss, gibts noch mehr. Mit allem drum und dran haste schnell 500.- Kosten, ohne grösseres Zutun. Verteilt auf 20 Leute gibts schnell 20-30 Franken.


    Hochgerechnet auf Anlässe mit 100+ Usern und Hallenmieten und Elektrizitätskosten in der Region von mehreren tausend Franken, finde ich 35.- für 48 Stunden Dauergamen und gutem Netzwerk geradezu ein Schnäppchen. Von 15.- und zwei Stunden im Kino hab ich persönlich weniger... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • zweimal Kino kostet auch so viel und dauert maximal 5 Stunden. Wenn Du zweimal LotR anschaust 6... und gehabt hast Du, nebst zwei wunden Pobacken nicht halb so viel wie an einer LAN...


    Aber bitte, muss jeder selbst wissen, was er verpassen will. ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jepp und für den spass mit den leuten den du an der lan hast gibts du auch kein geld aus ...


    p.s. ich bin eigentlich arschloch ! österreicher :D (insiderwitz)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jepp das muss du wirklich dabei gewesen sein... :) sonst schnallst d nix

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    zweimal Kino kostet auch so viel und dauert maximal 5 Stunden. Wenn Du zweimal LotR anschaust 6... und gehabt hast Du, nebst zwei wunden Pobacken nicht halb so viel wie an einer LAN...


    Aber bitte, muss jeder selbst wissen, was er verpassen will. ;)


    Wer geht schon noch ins Kino. Ich 3-4 mal im Jahr. Ich finds viel bequemer die Filme zuhause zu schauen befor die überhaupt im Kino laufen ;)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jepp das muss du wirklich dabei gewesen sein... :) sonst schnallst d nix


    Jo, sontst SAU verstehst du FOTZE DRECKSAU nix.. :D


    (ich glaube man muss auflösen sonst denkt man SCHEISSE ARSCHLOCH noch das man SAU die anderen beschimpft FICKEN SCHEISSE ;))

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • :)) also wie das echo so ist denke ich das ihr alle und noch viele mehr an der OC-LAN 2 sicher wieder dabei währt.



    duke und ich sind gerade am abklären für ein giga netz damit wir einen turbo schnellen ftp server aufstellen könnten, beamer währe übrigens auch nicht schlecht oder ?

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Jo, sontst SAU verstehst du FOTZE DRECKSAU nix.. :D


    (ich glaube man muss auflösen sonst denkt man SCHEISSE ARSCHLOCH noch das man SAU die anderen beschimpft FICKEN SCHEISSE ;))


    Ich war nicht dabei aber ich kenn den Telefonstreich über das Torett (oder so ARSCHLOCH :D ) Syndrom auch

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich war nicht dabei aber ich kenn den Telefonstreich über das Torett (oder so ARSCHLOCH :D ) Syndrom auch


    Dann willkommen im InsiderClub :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe genau aber der aaaaaaabbbbbeeeeeeeerrrrr saaaaaaaaaaaammmmmmmsooooooon club ist immer noch sehr exklusiv ;D ....


    subzero -=RR=- sind wieder dabei ...an forderster front :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 14290
    exklusiv?
    du hast diesen Satz etwa 5x ma pro Stunde gelallt :D :D :D


    hehe ok zugegeben....hast du das wave dazu gehört?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!