die echten, die mit dem grünen Heatspreader:
http://www.kingmax.com.tw/product/pro_deskMPTC22D-38KT4.htm
290.- inkl.
die echten, die mit dem grünen Heatspreader:
http://www.kingmax.com.tw/product/pro_deskMPTC22D-38KT4.htm
290.- inkl.
und wieso verkaufst du die dinger??
mfg
Sie laufen zwar auf 275MHz, aber 300MHz schaffen sie nicht (jedenfalls nicht mit 2.8V) und 250 auch nicht mit CL2.5, möchte aber eher solche, die 230-240 mit 2-2-2-5-1T bringen
könnten auch 2x256MB sein
2x 512 mb?!
ja; hab's im Titel angepasst.
ZitatOriginal von Sh@rky
ja
Hallo Trident:P:mua:D
Sorry for das musste jetzt sein
Gruss
Funchal
PS: Leider habe ich zu wenig Kohle, sonst würde ich sie nehmen.
ich zieh das interesse züruck :), hol mir neue OCZ
siehe da, nicht dem richtigen Board kommen sogar diese RAM in die Sätze:
Auf dem DFI Lanparty UT quittieren sie die liebevolle Behandlung mit 2.93-3.03V gleich mit anständiger Leistung: 274MHz mit 2.5-4-4-12 und 300MHz mit 3-4-4-12 (stabil wäre übertrieben, aber Win booten, CPU-Z und SuperPi sind möglich)
ich glaube ich muss den Preis nach oben korrigieren oder sie noch besser behalten
also wenn du mir was draufzahlst könnte ich mir vorstellen das wir unsere module tauschen.. siehst sie in meiner sig..
wenn ich das nötige "kleingeld" hätte würd ich sie auch kaufen, muss mir vorher aber noch ne maus, bessere netzwerkkarte und wakü kaufen...
ZitatOriginal von Prescott_CLocker
also wenn du mir was draufzahlst könnte ich mir vorstellen das wir unsere module tauschen.. siehst sie in meiner sig..
wie laufen sie (Frequenz/Timings)? Samsung TCCD?
jep.. samsung tccd.. also ich hab jetzt nur einbisschen rumprobiert.. ich kann sie höchstens mit 2.85v laufen lassen.. dann hatte ich sie bis jetzt glaub ich auf 235.. höher bin ich nicht gegangen und mach ich selber auch nicht.. die 235 schafften sie soweit ich weiss mit 2-2-2-5
mfg
tönt nicht schlecht - 2-2-2-5 würde mich eben schon interessieren, mit dem A64, das würde für 282MHz FSB reichen
---> PN
sharky reservier sie mal
sind schon reserviert. Ich würd's sagen, wenn sie wieder frei sind.