Bush hat so gut wie gewonnen

  • Und damit wären wir wieder bei einem Thema:
    Wo zum Teufel ist da die Logik: Wenn einer nen Ausländer beschimpft ist er ein Rassist, wenn er das selbe mit nem Ami macht ist es cool.
    Ich kanns echt nicht begreifen. Klar machen Sie im Moment Scheisse, aber das machen andere Länder auch.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ich ha nix gegen die menschen sondern gegen ihre politik.



    als hitler versuchte die welt zuerobern, wurde er aufgehalten, wieso macht es keiner mit bush. das hat doch konsequenzen was die da machen, das müssen wir uns doch nicht gefallen lassen. ich hoffe nur dass Gaspadin Putin denen den Arsch versohl, falls diese auf WeisßRussland losgehen. Russland hat China und ganz Asien auf ihrer Seite..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja das sehe ich auch so, Russland darf und sollte man nicht unterschätzen. Es ist nicht mehr die Grossmacht wia anno dazumal. Aber von den Amerikaner lassen die sich sicher nicht einschüchtern. Das sieht man ja auch an ihrer Rigorosen, Harten Politik gegenüber den Tschetschenen!! Europa kann noch so entrüstet sein über Putins härte! Das schert ihn einen Dreck! Denn nur er alleine hat die Aufgabe dieses Riesige Land einigermassen in de Griff zu bekommen!
    Nun zu den Amis.... ich denke, wenn Bush wirklich vorhat die Iraner anzugreiffen werden sie sich mit sicherheit in ihr eigenes Fleisch schneiden, und zwar bis auf die Knochen!! Das kann einfach nicht funktionieren!! So werden sie sich nur noch mehr feinde schaffen, es werden neue Terror Organisationen und dschihad Affen auf den Plan gerufen. Der westen wird dan ein für alle mal zur Zielscheibe dieser halbschlauene Primaten! Meiner Ansicht nach wird Europa ziemlich schnell mit Anschlägen bombadiert. Die Amerikaner können sich schön auf ihrer Insel Verkriechen bzw. Einbunkern, während wir hier die Probleme aushebeln müssen!
    Noch was, wie zum Teufel will Bush den diesen Krieg finanzieren? (fals er wirklich vor hat den Iran anzugreifen) Denn an 3 Fronten Krieg zu führen ist auch für ein solches Land einfach zu viel. Und wenn die Europäer klug genug sind (*Fingerzeig auf England*) und sich aus diesem Krieg heraushalten, scheint es mir ein Ding der unmöglichkeit, diesen Kampf erfolgreich zu führen. :rolleyes
    Traurig traurig, von wegen Atombomben, wo sind die verdammten Massenvernichtungswaffen?? :droh

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Und damit wären wir wieder bei einem Thema:
    Wo zum Teufel ist da die Logik: Wenn einer nen Ausländer beschimpft ist er ein Rassist, wenn er das selbe mit nem Ami macht ist es cool.
    Ich kanns echt nicht begreifen. Klar machen Sie im Moment Scheisse, aber das machen andere Länder auch.


    ähm, ich kenne kein anderes Land welches ich mit den Amerikanern so negativ vergleichen kann...


    die innen politik eines landes schert mich ein dreck. da können die machen was sie wollen, ich hab die idioten nicht gewählt, doch sollen die ihr dummen gedankengänge zuhause auslassen und net an der welt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Ja das sehe ich auch so, Russland darf und sollte man nicht unterschätzen. Es ist nicht mehr die Grossmacht wia anno dazumal. Aber von den Amerikaner lassen die sich sicher nicht einschüchtern. Das sieht man ja auch an ihrer Rigorosen, Harten Politik gegenüber den Tschetschenen!! Europa kann noch so entrüstet sein über Putins härte! Das schert ihn einen Dreck! Denn nur er alleine hat die Aufgabe dieses Riesige Land einigermassen in de Griff zu bekommen!
    Nun zu den Amis.... ich denke, wenn Bush wirklich vorhat die Iraner anzugreiffen werden sie sich mit sicherheit in ihr eigenes Fleisch schneiden, und zwar bis auf die Knochen!! Das kann einfach nicht funktionieren!! So werden sie sich nur noch mehr feinde schaffen, es werden neue Terror Organisationen und dschihad Affen auf den Plan gerufen. Der westen wird dan ein für alle mal zur Zielscheibe dieser halbschlauene Primaten! Meiner Ansicht nach wird Europa ziemlich schnell mit Anschlägen bombadiert. Die Amerikaner können sich schön auf ihrer Insel Verkriechen bzw. Einbunkern, während wir hier die Probleme aushebeln müssen!
    Noch was, wie zum Teufel will Bush den diesen Krieg finanzieren? (fals er wirklich vor hat den Iran anzugreifen) Denn an 3 Fronten Krieg zu führen ist auch für ein solches Land einfach zu viel. Und wenn die Europäer klug genug sind (*Fingerzeig auf England*) und sich aus diesem Krieg heraushalten, scheint es mir ein Ding der unmöglichkeit, diesen Kampf erfolgreich zu führen. :rolleyes
    Traurig traurig, von wegen Atombomben, wo sind die verdammten Massenvernichtungswaffen?? :droh


    Wo in Europa gab es Anschläge, ausser in den Ländern, die die Amis unterstützt haben? Ausserdem habe ist das für Amerika kein Prob das alleine durchzuziehen, die haben genug Soldaten und Material.


    @ Tschetschenen


    Das ist sowiso ein Sonderfall, ich hab mir das Mal von einem Russen erläutern lassen, wenn man da so Hintergrundinfos bekommt, rückt das die Sache schon in ein ganz anderes Licht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @ Tschetschenen


    Das ist sowiso ein Sonderfall, ich hab mir das Mal von einem Russen erläutern lassen, wenn man da so Hintergrundinfos bekommt, rückt das die Sache schon in ein ganz anderes Licht.


    Hehe. Der Russe hatte bestimmt eine sehr objektive Meinung. :rolleyes


    Gruäss,
    chrlen.

  • Hab ich nicht behauptet, obwohl er nicht wirklich viel auf der jetztigen Regierung hält. Er hat nur gesagt wiso das die Tschetschene bekämpft werden, nicht ob er für oder gegen Sie ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Hab ich nicht behauptet, obwohl er nicht wirklich viel auf der jetztigen Regierung hält. Er hat nur gesagt wiso das die Tschetschene bekämpft werden, nicht ob er für oder gegen Sie ist.


    genau das ist es. die meisten europäer wissen garnicht wieso weshalb warum...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja und ich habe auch niemals über die Hintergründe etwas im Fernsehen oder sonst in den Medien gesehen. Wie gesagt, ich vertraue dem Russen mit dem ich geredet habe, relativ weit, er ist verdammt ehrlich, auch in politischer Hinsicht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • politische hintergründe wirst du hier auch nicht sehen. denn das wollen die europäer nich wahrhaben. ist auch genauso bei der wahl der ukraine verlaufen, hier wurde nur von den "orangen" berichtet von den "blauen" keine spur. und das 70% des BIP aus dem östlichen Teil dem "blauen" teil der ukraine kommen, will man garnicht wahr haben.


    denn wurde sich noch was aus den fingern gelutscht, das jutschenko, renten und gehälter aus gezahlt hätte? aha aus welchen geldquellen denn? er hatte auch nicht die befugniss dazu. Der Janukowitsch hat renten und gehälter ausgezahlt. Und das viele Stimmen der "orangen" gekauft wurden, wurde einfach auf die bleuen übertragen. Im ukrainischen Fernsehen, haben sehr viele Bürger aus dem Ausland und auch Deutschland angerufen, denen wurde bis zu 50€ für eine Stimme für Jutschenko geboten.



    man zeigt nur das was mein sehen will

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()


  • Also das was du hier schreibst habe ich in der Tagesschau gesehen auf SF1 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und wenn ich das schon höre: "Wir Amerikaner machen uns große Sorgen um die Menschen in anderen Ländern"


    Als die sich wegen der Verhaftung des Besitzers des Yukos Öl Konzerns aufgeregt haben. Fragte Putin ganz frech zurück, "Wissen die Amerikaner, wo Russland überhaupt liegt" :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    ich muss kotzen wenn ich cnn schaue... bäh


    mich bringt grobschrotiges brot zum kotzen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • He Herr Kriegspräsident, komm ich helf dir die Tyrannen dieser Welt zu beseitigen. Ich fang grad mit den Nachbarn an. Na was hälst du davon, so quasi wie hinter feindlichen Linien.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • lol die sicherheit amerikas hängt von der sicherheit andere läner ab=


    wie wärs denn man wenn man bei sich anfängt aufzuräumen. ich sag ja auch net dass mein nachbar schuld daran ist, dass ich zu hohe rechnungen habe...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW