Bush hat so gut wie gewonnen

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Wenn Du mit "diese Leute" die Terroristen (und nicht allgemein die Irakis oder Afghanen) meinst, dann bin ich absolut nicht einverstanden. mit Terroristen muss man mit aller Härte umgehen, das sind nicht mehr einfach "Menschen wie Du und ich".


    Ja, das stimmt...man muss da differenzieren.
    Aber das ist ja das Kreuz....es wird je länger je schwieriger.
    Das alles verschwimmt immer mehr, wer ist Täter? Wer ist Opfer?
    Aber das was die Amis mit den gefangenen Leuten in Quantanamo machen geht ja auch nicht.
    Mit diesem menschenverachtendem Gebahren machen sie nur alles schlimmer.
    Die USA sollten ein Vorbild sein, allen voran der Präsident.
    Wenn das was die USA da abzieht allgemein gültige Gerechtigkeit sein soll, dann gute Nacht....
    Sie machen sich immer mehr Feinde, und das nicht nur bei den Arabern.
    Bush ein Christ, ein von Gott geleiteter Christ? Ich glaube er ist auf dem Holzweg..ein echter Christ sollte zuerst einmal Vergebung üben, und im eigenen Garten aufräumen.
    Genau wegen solchen bescheuerten Kreuzrittern ist das Christentum in Verruf gekommen.
    Wie gesagt, die Geschichte wiederholt sich wieder.
    Und keiner lernt was daraus..


    Gruss
    Funchal

  • Auge um auge, Zahn um Zahn... Das ist das, was uns das Christentum lehrt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Auge um auge, Zahn um Zahn... Das ist das, was uns das Christentum lehrt...


    Du sprichst vom alten Testament...von Gesetzen und Geboten, die nie eingehalten werden konnten..darum wurde einmal im Jahr der Hohepriester ins Allerheiligste gelassen, um ein Tieropfer darzubringen.
    Durch dieses Opfer wurden die Gestzesübertretungen der Israelis getilgt.
    Allerdings musste dieses Opfer immer wieder wiederholt werden, da sich die Menschen ja nicht geändert haben:D
    Das Christentum, das ich meine ist ein ganz anderes ;)
    Ich meine das vom neuen Testament...von Jesus.
    Da Tieropfer niemals den tiefen Graben zwischen Gott und den Menschen zu machen können, hat sich der Sohn Gottes selber als Hohepriester geopfert.
    Durch seinen Tod, und seine Auferstehung hat er eine Brücke über den Abgrund geschlagen.
    Er hat die Zehn Gebote für uns erfüllt und unsere Vergehen mit in den Tod genommen.
    Er ist das Ende der toten Gesetze, er hat ein neues Gebot gegeben.
    Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.
    Was allerdings nicht heisst, das man "nett" sein soll zu allen:D
    Und alles dulden soll, sprich tolerant sein zu allen..ich hasse das Wort^^
    Jesus war bei weitem nicht nett zu allen Leuten...der konnte übelst wütend werden :schimpf
    So fertig gepredigt :tongue
    Habe ich alles in der Bibel gelesen ;)
    Wer es glauben will der solls glauben :D
    Amen :keks


    Funchal

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Ja, bei vielen ists wohl so. Aber bei Atta/BinLaden und Co trifft das eben nicht zu... und das sind die schlimmen...



    Der Ursprung von Terror und Krieg hat nichts mit arm, reich oder dem Glauben zu tun.


    Der Mensch ist immer wieder fähig seine Bedürfnisse über die von andern zu stellen.
    Und auf einmal ist jegliche Menschliche Ethik mit der sich der Mensch ja so rühmt scheiss egal.


    Der Mensch ist doch die grösste Seuche dieser Welt. ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • «Bin Laden wollte, dass Bush die Wahl gewinnt»


    quelle: http://www.20min.ch



    hatte mr. moore doch recht ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich frag mich ob Bush sich selbst seinen popolistischen Kram abkauft und das dämliche Grinsen einfach Zeichen seiner Dummheit ist oder ob er bei seinen Reden denkt "man euch Vollidioten habe ich aber einen schönen Bären aufgebunden" und sein Grinsen daher kommt. :D

  • Zitat

    Original von Friday
    :gruebel Who ever Wins we Lose
    :applaus


    den guck ich mir gleich in einer stunde an. und habe tierische kopfschmerzen weil ic die nacht net gepennt habe und noch arbeiten musste

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Boriz


    das war von vornherein klar, bin laden würde sich nicht so kurz vor den wahlen melden und angst schüren wenn er nicht der "warpresident" wollen würde.


    dann ist joa bush auch ein terrorist.. :gruebel

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Diese Politik reisst eine immer gröser werdende Kluft zwischen reich und arm. Solange es aber genug Arme gibt hat W seine Soldaten.
    Wer profitiert davon, und vorallem wie?
    Ein Land kann auf dauer nicht dermasen strapaziert werden, denn ein Land lebt vom Volk, und ein Volk muss "gepflegt" werden, sonst geht es ein, So wie das jetzt der Fall ist. Tiefere Steuern nützen auch nichts, wenn die Sozialpolitik auf Messers Schneide gesetzt wird.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Manno tornado - das ist geil! :totlach:gap


    allerdings erstaunt mich, dass die Skala nur bis 85 runtergeht :skull

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ Tornado: vorher hattest du doch noch n anders Pic angehängt oder? was stand da nochmals? habs irgendwie leicht vergessen ^^

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Das war das gleiche Bild, nur hat der Betreiber der Seite plötzlich einen Link-Schutz eingebaut, und es kam nur noch eine Meldung dass man nicht direkt auf die Bilder linken soll :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl