Bush hat so gut wie gewonnen

  • Zitat

    Und ums noch weiter zu treiben kann man mal abgesehen vom erwähnten Kopfschuss (den der gute Herr Bush übrigens auch nicht ausführt oder dabei zusieht) die meisten deiner Ausführungen auch auf Schach, andere Brettspiele oder Sport übertragen. Überall gehts ums Vernichten, Besiegen...


    klar macht bush das nicht selber, das sind seine soldaten die schiessen. er entscheidet jedoch wie der karren läuft und hat somit zu verantworten was er tut.
    sport, brettspiele, schach ist ein "friedliches" kräftemessen. natürlich haut ihr einander nicht die köpfe ein an einer LAN, das ist mir auch klar. jedoch wird in egoshootern ganz klar mit dem reiz der tötung gespielt. und ihr erliegt ja auch in gewisser weise diesem reiz, sonst würdet ihr ja nicht spielen.


    Zitat

    das Zitat "als spieler ist man sozusagen herr über das geschehen, man hat eine allmachtsposition um zu entscheiden" könnte man auch auf dich anwenden. du bist der Spieler hier im Forum, der sich die Allmachtposition nimmt, wen er grad will, in den Topf der minderwertigeren Tweaker zu werfen


    halt, halt, halt, ich habe niemanden als minderwertig abgestempelt, keiner von euch hier ist minderwertig oder ein freak in meinen augen.


    Zitat

    zu den bekloppten Bildern im "Bekloppte Bilder von euch"-Thread (Waffenreplikas, Softguns und vermummte Gesichter) möchte ich mich noch klar distanzieren, wie es im Thread schon von anderen getan wurde.


    ich will ja auch nicht sagen das gerade jemand von euch das tut, ich will nur darauf hinweisen, dass es solche leute gibt die es spassig finden die figur aus dem game im realen leben teilweise nachzumachen. auch wenns nur ne softgun ist, die botschaft ist eindeutig.


    Zitat

    ich will aber nicht wissen, was DU schon alles getan hast, als eine Kamera auf dich gerichtet war. hast du schon zum Spass irgendwelche Andeutungen gemacht, dass du jemand schlagen oder erwürgen willst? hast du schon jemandem ein Messer entgegengestrekt? hast du nicht schon tausend mal mit irgendeinem Stock in einer Hand, die Andeutung gemacht, indem du damit schwach in die andere Hand geschlagen hast, dass du dieser Person eins über die Rübe hauen willst? hast du nicht schon tausend mal sowas gesagt wie z.B. "du kommst noch dran", "du bist der Nächste" oder "jetzt bist du dran"? ... wo liegt der Unterschied zwischen dir und denen, die mit Waffenreplikas aufeinander zielen?


    ich hab zwar noch nie jemandem ein messer entgegengestreckt oder sonst irgend eine waffe. natürlich hab ich auch schon die von dir erwähnten gesten oder sprüche gemacht. ich hab auch nie behauptet ich sei auf irgend eine weise immun gegen solche sachen. ich spiel ja auch vice city oder vietcong, ich bin sicherlich nichts besseres. aber was unterscheidet uns dann, die am bildschirm töten von bush der via telefon, fax, brief etc. im irak töten lässt?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Wenn wir wüssten das durch unser Befehl Soldaten mit Familien in ihr Verderben stürzen um andere Menschen die zu 50% genau die gleichen arme Hunden sind zu töten würden wir nicht so Handeln


    Das ist der Unterschied zwischen uns und dieser Marionette

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ... aber was unterscheidet uns dann, die am bildschirm töten von bush der via telefon, fax, brief etc. im irak töten lässt?


    Brauchst du ernsthaft eine Antwort auf diese Frage? :stupid


    Ich kann dir die Antwort darauf ansonsten auch mal persönlich vorbeibringen mit nem netten ziemlich spitzigen Schlagring in der Tasche und ner Knarre in der anderen Hand (natürlich rein hypotetisch :gap), aber ich befürchte, du hast längst kapiert was du hier für nen Mist rauslässt :droh



    Weisst du, ich bin ja mit dir einverstanden, wenn du sagst, wir alle sind Schuld an Kriegen in dieser Welt, aber versuche bitte nicht einen Virtuellen Tod mit einem echten zu vergleichen, sonst bekomme ich echt langsam das Gefühl, dass du deine Ballerspiele vielleicht ein bisschen zu ernst nimmst ;)


    Siehs doch einfach so: Gerade das unterscheidet mich ja am meisten von Bush und seinen Leuten: Er tuts richtig, ich tue nur so als ob. Verstehst du das, oder ist dir das immer noch zu hoch? :stupid


    Weisst du, ich glaube, wir Männer haben es einfach im Blut alles zu vernichten was uns in den Weg kommt und zu kämpfen überhaupt, aber es ist halt immer eine Frage der Art und Weise. Manche reagieren diesen Trieb in Games, beim Sport und virtuell ab, und die anderen halt im Militär oder bei der Polizei oder aus einer gehobenen Position im Job heraus. ;) Verstehst jetzt? ;) Sag mir, welche der beiden Gruppen findest du sympatischer?
    Ich sags dir gleich, ich bin äusserst stolz darauf zur ersten dieser beiden Gruppen zu gehören, wobei es leider auch bei dieser Gruppe nicht immer harmlos und sauber zu und her geht :P

  • und sonst gibts den Schützenclub :mua
    kann man auch n Bild auf der Scheibe aufhängen *ggg* :droh

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von L-MAN
    halt, halt, halt, ich habe niemanden als minderwertig abgestempelt, keiner von euch hier ist minderwertig oder ein freak in meinen augen.


    shice ... ich bin aber in gewisser Weise ein Freak @ Modding/LAN-Gaming :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wir sind alle ganz tief in unseren Herzen irgendwo ein bischien Freak:kuli
    auch L-MAN,
    ich mein irgendwie haben wir alle zum gleichen GrundThema gefunden :cheers :joystick :gruebel :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    und sonst gibts den Schützenclub :mua
    kann man auch n Bild auf der Scheibe aufhängen *ggg* :droh


    ^^ einfach fresse halten wenn man keine ahnung von schützenvereinen hat.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • *hüstel*
    nur so neben bei bin selber im Schützenclub und stolzer 1.) Schütze des Jahres 2004! (Kurs 1 lol)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • und wieso ziehst du denn, den ruf mit so kleinigkeiten in den dreck? kann ich ned verstehn.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Weils eigentlich n Joke war *fg*


    Ich weiss selbst was die oberste Regel ist bei allen Clubs ich glaub is auch logisch :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    was ich sagen will ist, das virtuelle abdrücken setzt auch eine gewisse innere bereitschaft voraus jemanden zu töten. sei dies nun virtuell oder real. wer jemandem einen kopfschuss in einem game versetzt, besitzt die nötige kälte und agression an sein ziel zu kommen. in dem fall tötet ihr virtuelle menschen auf dem schlachtfeld.


    ok, 100% agree.


    Zitat

    zuhause wieder am gamen...Egoshooter, C&C, truppenverschiebung in Age of Empires? was unterscheidet euch bitte schön von george? george tut es in der realität, ihr virtuell am PC?


    nur wenn ich obriges gemeinsam habe, heisst das noch lange nicht, dass wir uns nicht unterscheiden würden ;)


    Zitat


    der unterschied besteht darin, dass bush im reallife wirklich leben vernichtet der spieler nicht. gemeinsam haben jedoch beide seiten die skrupellosigkeit, die kälte und den ehrgeiz zum sieg. ich will niemandem unterstellen, dass er oder sie im realen leben einen menschen töten wollen oder könnten. wenn ich aber bilder im "bekloppte bilder von euch"-thread sehe, von typen die replikas von M-16 sturmgewehren und pistolen leuten an den kopf halten, nur um cool zu sein, dann frage ich mich schon ob da die unterscheidung von realität und fiktion noch vorhanden ist.


    ok, ich muss auch da sagen, dass es halt schon so ist, dass man als spieler quasi den tod eines abbildes eines menschen in kauf nehmen muss, was durchaus als moralische schranke angesehen werden kann. für die m16 tragenden kiddies halt definitiv nicht. aber diese idioten kannst du noch lange nicht als argument gegen die gamer zu gebrauchen, da heute gewalt nicht nur in computergames und brutalofilmen sondern auch in der tagesschau oder der comedyshow zu sehen ist. und um idiot zu sein, reicht es mensch zu sein. mehr brauchts nicht.


    Zitat

    aber was unterscheidet uns dann, die am bildschirm töten von bush der via telefon, fax, brief etc. im irak töten lässt?


    genau der tod eines abbilds eines menschen ist der kleinste gemeinsame nenner. ich beginne jetzt nicht mit dem aufzählen der unterschiede... ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    3 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Hallo, ich bin Geroge W. Bush jr. jr. jr. sg. (shootergamer)


    Ja ich gebe es zu, ich spiele egoshooter, strategiespiele und billard. Ich habe in meinen 6 Jahren gamerkarriere schon 1000e Menschen umgebracht, sinnlos, wie mein grosses vorbild, Mr. Bush. ich führe einen virtuellen krieg und will diesen unbedingt auch real machen, ich will auf alle fälle, ohne rücksicht auf menschliches leben, gewinnen! Genauso wie die brutalen fussballspieler die jedesmal tausende grashalme und ledermoleküle töten! Sportlicher wettstreit ist eben auch krieg, jeder will gewinnen, fairplay und sportlichkeit stehen im hintergrund, auch im e-sport, scheissegal wenn der andere vorm PC verreckt, ich will ja gewinnen. Und son headshot bringt mich zum orgasmus, ich will ja den gegner nicht besiegen weil es um einen mannschaftsport geht (achne sorry, sind ja auch alles mörder, böse fussballer!), nein nur weil ich einen krieg im kopf habe wie mein vorbild mr. hitl... eh bush und ich unbedingt menschenleben aufgrund von geld und macht auslöschen will! Ich meine he, wenn ich jemals die WCG gewinne habe ich die macht alle anderen e-sportler so zu beherrschen dass sie nichts mehr sind, ich kann denen alle games zum doppelten preis verkaufen weils kein anderer mehr tun kann, ich bin ja der mächtigste mann eeeeeh gamer der welt! Jaja, so ist das, wir gamer sind alle kleine naz... hitle... sorry, bushs!







    PS: Hallo ironie...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • nun Blacky, so krass hat er's nun auch nicht ausgedrückt, und dazuerfinden braucht man auch nix. Am besten, man liest den GANZEN Text zuerst durch, bevor man mit Beleidigungen um sich wirft. Des weiteren war die Diskussion bis anhin sehr sachlich, sogar die Queen blieb "artig", das ganze auf die emotionale Ebene auszudehen hat keinen Sinn!


    @Predi: Solche Statements von Schützenclub Members liebe ich :D, wenn ich nicht gleich alles durchgelesen hätte, könnte ich tatsächlich meinen, du meintest das ernst mit dem Poster!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Blackmagic


    rofl ok er hats zwar nicht so geschrieben resp. er hat sich ja distanziert und zu beleidigen damit was ich schätze aber dein Text hat trozdem style :applaus


    zbolle lol wir sind schon ziemlich bekannt als schlimmster Club hier in der Gegend aber ich glaub das hat noch keiner Gebotten :totlach


    Aber so n Idiot ist ma durch die Absperrung und hat während einer 3 Folgeschuss-Übung den Rasen vor der Scheibe gemäht und es voll nicht begriffen kA wer das war.


    Kahm nur sehr bescheuert rein als einer auf einmal Stop rief und schrie das da irgend so ein Idiot vor seiner Scheibe mäht :gruebel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *kopfkratz* war wohl doch ein Bier zuviel des guten gestern hihi ;)
    Falls ich wehm auf die füsse steh damit sry :> aber ich lösch den text nicht, mir gefällt er irgendwie ;) (bis auf nen satz für den ich mich bei L-Man entschuldige)


    PS: Einfach nicht beachten für den weitern sachlichen verlauf der diskussion, danke :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Boah, das bringt mich wieder auf 180


    http://www.tagesschau.de/aktue…5,OID3982070_REF1,00.html


    ICH appelliere an die ganze Welt. Befreit uns! Bombadiert Amerika!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ich find den Text scheisse ... ^^


    Egal, was haltet ihr von den Gerüchten um einen möglichen Krieg gegen den Iran ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • herrlichs Pic :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!