anfang januar (5. - 9.) wird nach 2 1/2 jahren wieder mal eine gameHouse durchgeführt. wie immer mind. 5 tage lang die erste gameHouse fand bereits vor 4 1/2 jahren statt und sietdem wurde sie immer beliebter. da sie 5 tage dauert hat mann keinen zeitdruck und kann in aller ruhe auch mal ein paar stnuden mehr schlafen.
bis jetzt waren alle gamehouse's immer "chill", gab keine keine geplanten turniere (bis jetzt) und waren deswegen immer sehr ruhig. und da es eine kleine lan ist, lernt man auch schnell neue leute kennen. die grossen lans waren für mich immer sehr "annonym" da geht man auf nen server und fragt n paar,aber wer die sind weiss man (meist) nicht (spreche von 500+ lans).ist schon fast wie aufm internet.
deshalb habe ich immer kleine lans organisiert (max 20 leute) und hatte immer positives feedback. und alle wollten gleich wieder an eine gamehouse gehen. leider wurden aufgrund beschwerden von nachbarn wegen ruhestörungen und daraus folgenden nutzungsbedingungen (nur noch bis 24:00 uhr und ab 6:00) die location für LANs uninteressant.
nachdem ich es schon fast aufgegeben habe eine neue location zu suchen kam mir ein kollege zu hilfe der eine organisieren konnte.
die gameHouse 8 findet deshalb nicht mehr im freizeitzentrum in nidau statt,sondern im luftschutzbunker in täuffelen. ist zeimlich gross, im hauptraum können bis zu 120 mann essen! werde aber dennoch nur max 40 leute reinlassen damits ned zu eng wird
hier noch die infos:
gameHouse 8:
Luftschutzbunker Täuffelen (BE)
Mi 5.1. - So 9.1.2005 (5 Tage!)
40 Leutz
25.-
2*24 Port 10/100MBit 3Com switches (mit Gbit uplink zu 8 port Gbit switch )
link: www.swissfightclub.ch/gamehouse8
was natürlich vorteilhaft in nem bunker ist:
angenehm kühl (hat auch ne gute belüftung)
man kann lärmen wie sau
geile atmopshäre
zimmer mit 36 liegen zum schlafen (schlafsack dennoch mitnehmen ;))
i-net anschluss ist noch in abklärung