na hast du denn nicht die fresse des alien-babies gesehen, es hatte auch diese komischen zähne vom predator
Alien vs Predator - Movie (Spoilers inside)
-
-
Zitat
Original von DiamondDog
na hast du denn nicht die fresse des alien-babies gesehen, es hatte auch diese komischen zähne vom predatornatürlich hab ichs gesehn ... aber ich schrieb ja, dass ichs nicht ganz nachvollziehen kann, weil die DNS/DNA irgendwas nicht vermischt wurden zwischen dem Wirt und dem eingepflanzten Alien. auch wenns "geschnitten" wurde, sah es wie ne normale "Befruchtung" aus, oder?
-
naja wurde ja mit absicht geschnitten damit man es nur ahnen sollte, um das ende spannender zu machen
-
predalien welch quatsch
was soll das den am alien selbst ändern?
das alien ist schon eine perfekte kampfmaschine..
da kann man nix mehr verbessern -
es gibt generell nichts, das bereits perfekt ist ...
-
vll. hätte das alien dann mal Hirn und ned nur instinkt und nen stylischen anzug inkl. energiekanone
-
omg das is es nen Predator 2 ^^
-
Zitat
Original von Devils
vll. hätte das alien dann mal Hirn und ned nur instinkt und nen stylischen anzug inkl. energiekanonealso das alien ist wie es jetzt ist einfach genial, man sollte daran nix mehr verändern...
-
Mhhh hab ihn auch schon mal auf Englisch geguckt. Muss noch überlegen ob ich ins Kino geh.
-
dito zu snipa's post
@ devils, das alien hat bereits ein recht grosses hirn. man kann es sogar mal schön im querschnitt sehen
das human-alien in alien 4 war eine (mehr oder weniger geplante) genpfutscherei der menschen.
der predator in avp wurde ganz normal von den aliens infiziert (eindeutig) und nur weil das big mama alien viech ihn getötet hat, erklärt das noch lange nicht die predalien mutation am schluss. finde ich.fortsetzung auf der erde könnte, darf es aber nicht geben, denn die aliens werden den menschen in den alien filmen neu und unbekannt sein. ausser vielleicht in der zukunft nach alien 4.
fortsetzung wieder im all (wäre langsam langweilig) könnte zb. zeigen wie die aliens die predators und vielleicht noch andere weltraumreisende niedermetzeln und wie sie auf den planeten von alien 1+2 gelangen. aber dann darf die predalien mutation wiederum nicht überleben. so könnte der film dann auch wieder AvP heissen.
komplizierte sache, sowas in verständlichen sätzen zu sagen ist schwer
-
Nun gut.... endlich eine avp thread musste 2Monate lang meine Kritik bei mir behalten
1. Die Mönsterlis sind wie immer Goil! Da muss und solte man auch nichts daran ändern! Man hat ja gesehen was bei Alien4 herauskam
2. Die Geschichte währe eigentlich nicht schlecht, aber was mich einfach zur explosion gebracht hat, war die erzählung! Dieser Film hätte locker 1Stunde länger dauern können! Man hat einfach viel zu viel potential verschenkt! Was daraus herauskam, war ein seichtes Kasperl Theater mit ein paar toten einer Heldin und einem Predator mit schuldgefühlen!!! Das dieser nicht auch noch mit der "Heldin" geschlafen hat, war noch ein wunder! (Ihr wisst schon was für ein Resultät wir dan hätten, einen PreMensch)
Ich kann einfach nicht glauben was holywood in letzter Zeit für dünnschiss produziert! Jeder Film gleicht im Grundgerüst dem anderen!
Aber ich glaube da gibts schon einen anderen thread dazu.
Zurück zu avp!
3. Kampfszenen waren wie immer, (auch bei den restlichen Aliens) viel zu Hektisch!! Man erkennt ja fast nichts! Wie wäre es mal mit einer Zeitlupenfunktion ala Matrix?? Wie schon gesagt, zu wenig blut, Aliens sind bestien und keine teletubis, ich erwarte mehr als nur vorbeihuschende schatten und schreiende Menschen!Hm... Da fand ich Prdator 1+2 schon viel besser!
Seit ihr sicher dass, das alien am schluss eine Kreuzung war? also ein Prealien? Ich dachte das währe eine Alienkönigin!
Tja, wir werden es sehen in Teil 2 Wird mit 100%iger wahrscheinlichkeit erscheinen
Fazit:
Laues lüftchen mit coolen mönsterlis -
naja wer sagt das die königiin am schluss tot ist?
die wurde nur da runtergezogen und ist wohl verforenaber am anfang vom film war sie ja auch gefroren..
also lebt das ding noch
-
Zitat
Original von DiamondDog
also das alien ist wie es jetzt ist einfach genial, man sollte daran nix mehr verändern...
ist auch Made in SwitzerlandZitatOriginal von DaveInflamez
Seit ihr sicher dass, das alien am schluss eine Kreuzung war? also ein Prealien? Ich dachte das währe eine Alienkönigin!
ganz sicher eine Kreuzung. der Unterschied zwischen Aliens und deren Königinnen ist ja das "Geweih" aufm Kopf und die Grösse. die Form von der "Fresse" ist sonst genau gleich.ZitatOriginal von Friday
jo, die halten auch flüssiges Blei aus -
Zitat
Original von Friday
die wurde nur da runtergezogen und ist wohl verforenaber am anfang vom film war sie ja auch gefroren..
also lebt das ding noch
najo, die frage ist wer sie wieder auftauen soll
-
ja, aber wenn sie wieder aufgetaut werden soll, muss der film zeitlich nach alien 4 spielen. und dann müsste er eigentlich alien 5 heissen.
was mich noch etwas genervt hat war das sagenhafte tempo, mit der die aliens "ausgetragen" wurden. bei den menschen gehts im nullkommanix und bei dem predator vergleichsweise extrem lange. ausserdem schien mir, es seien am anfang 3 aliens rumgehüpft statt zwei
-
jo der film ist halt auf action ausgelegt und nicht auf logik ... gibt noch andere sachen die nicht stimmen
-
naja, hab den film zwar nicht gesehen, aber bin auch nicht besonders scharf drauf...
hab freddy vs. jason gesehn...den fand ich ja schon nich so der hammer, wobei der zumindest recht blutig war
aber monster gegen monster funktioniert einfach nicht...da kann man sich als zuschauer nicht in die situation des menschen versetzen, weil die einfach irgendwie "fehlen" -
das geilste am film ist der werbespruch ....
whoever wins ... we loose
-
-
Zitat
Original von Snipa
es gibt generell nichts, das bereits perfekt ist ...Kommt immer auf den Bezug drauf an