Alien vs Predator - Movie (Spoilers inside)

  • na hast du denn nicht die fresse des alien-babies gesehen, es hatte auch diese komischen zähne vom predator

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    na hast du denn nicht die fresse des alien-babies gesehen, es hatte auch diese komischen zähne vom predator


    natürlich hab ichs gesehn ... aber ich schrieb ja, dass ichs nicht ganz nachvollziehen kann, weil die DNS/DNA irgendwas nicht vermischt wurden zwischen dem Wirt und dem eingepflanzten Alien. auch wenns "geschnitten" wurde, sah es wie ne normale "Befruchtung" aus, oder?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja wurde ja mit absicht geschnitten damit man es nur ahnen sollte, um das ende spannender zu machen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • es gibt generell nichts, das bereits perfekt ist ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • omg das is es nen Predator 2 ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Devils
    vll. hätte das alien dann mal Hirn und ned nur instinkt ;) und nen stylischen anzug inkl. energiekanone :)


    also das alien ist wie es jetzt ist einfach genial, man sollte daran nix mehr verändern...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • dito zu snipa's post


    @ devils, das alien hat bereits ein recht grosses hirn. man kann es sogar mal schön im querschnitt sehen :D


    das human-alien in alien 4 war eine (mehr oder weniger geplante) genpfutscherei der menschen.
    der predator in avp wurde ganz normal von den aliens infiziert (eindeutig) und nur weil das big mama alien viech ihn getötet hat, erklärt das noch lange nicht die predalien mutation am schluss. finde ich.


    fortsetzung auf der erde könnte, darf es aber nicht geben, denn die aliens werden den menschen in den alien filmen neu und unbekannt sein. ausser vielleicht in der zukunft nach alien 4.


    fortsetzung wieder im all (wäre langsam langweilig) könnte zb. zeigen wie die aliens die predators und vielleicht noch andere weltraumreisende niedermetzeln und wie sie auf den planeten von alien 1+2 gelangen. aber dann darf die predalien mutation wiederum nicht überleben. so könnte der film dann auch wieder AvP heissen.


    komplizierte sache, sowas in verständlichen sätzen zu sagen ist schwer

    Einmal editiert, zuletzt von DaZ ()

  • Nun gut.... endlich eine avp thread :D musste 2Monate lang meine Kritik bei mir behalten :D
    1. Die Mönsterlis sind wie immer Goil! Da muss und solte man auch nichts daran ändern! Man hat ja gesehen was bei Alien4 herauskam :kotz
    2. Die Geschichte währe eigentlich nicht schlecht, aber was mich einfach zur explosion gebracht hat, war die erzählung! Dieser Film hätte locker 1Stunde länger dauern können! Man hat einfach viel zu viel potential verschenkt! Was daraus herauskam, war ein seichtes Kasperl Theater mit ein paar toten einer Heldin und einem Predator mit schuldgefühlen!!! Das dieser nicht auch noch mit der "Heldin" geschlafen hat, war noch ein wunder! (Ihr wisst schon was für ein Resultät wir dan hätten, einen PreMensch)
    Ich kann einfach nicht glauben was holywood in letzter Zeit für dünnschiss produziert! Jeder Film gleicht im Grundgerüst dem anderen!
    Aber ich glaube da gibts schon einen anderen thread dazu.
    Zurück zu avp!
    3. Kampfszenen waren wie immer, (auch bei den restlichen Aliens) viel zu Hektisch!! Man erkennt ja fast nichts! Wie wäre es mal mit einer Zeitlupenfunktion ala Matrix?? :skull Wie schon gesagt, zu wenig blut, Aliens sind bestien und keine teletubis, ich erwarte mehr als nur vorbeihuschende schatten und schreiende Menschen!Hm... Da fand ich Prdator 1+2 schon viel besser!
    Seit ihr sicher dass, das alien am schluss eine Kreuzung war? also ein Prealien? Ich dachte das währe eine Alienkönigin! :gruebel
    Tja, wir werden es sehen in Teil 2 :gap Wird mit 100%iger wahrscheinlichkeit erscheinen :angst
    Fazit:
    Laues lüftchen mit coolen mönsterlis :bow2

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    also das alien ist wie es jetzt ist einfach genial, man sollte daran nix mehr verändern...


    ist auch Made in Switzerland :]


    Zitat

    Original von DaveInflamez
    Seit ihr sicher dass, das alien am schluss eine Kreuzung war? also ein Prealien? Ich dachte das währe eine Alienkönigin! :gruebel


    ganz sicher eine Kreuzung. der Unterschied zwischen Aliens und deren Königinnen ist ja das "Geweih" aufm Kopf und die Grösse. die Form von der "Fresse" ist sonst genau gleich.


    Zitat

    Original von Friday
    naja wer sagt das die königiin am schluss tot ist?


    jo, die halten auch flüssiges Blei aus ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Friday
    naja wer sagt das die königiin am schluss tot ist?
    die wurde nur da runtergezogen und ist wohl verforen


    aber am anfang vom film war sie ja auch gefroren..


    also lebt das ding noch :applaus


    najo, die frage ist wer sie wieder auftauen soll :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja, aber wenn sie wieder aufgetaut werden soll, muss der film zeitlich nach alien 4 spielen. und dann müsste er eigentlich alien 5 heissen.


    was mich noch etwas genervt hat war das sagenhafte tempo, mit der die aliens "ausgetragen" wurden. bei den menschen gehts im nullkommanix und bei dem predator vergleichsweise extrem lange. ausserdem schien mir, es seien am anfang 3 aliens rumgehüpft statt zwei

  • jo der film ist halt auf action ausgelegt und nicht auf logik ... gibt noch andere sachen die nicht stimmen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja, hab den film zwar nicht gesehen, aber bin auch nicht besonders scharf drauf...
    hab freddy vs. jason gesehn...den fand ich ja schon nich so der hammer, wobei der zumindest recht blutig war :D
    aber monster gegen monster funktioniert einfach nicht...da kann man sich als zuschauer nicht in die situation des menschen versetzen, weil die einfach irgendwie "fehlen"

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • das geilste am film ist der werbespruch ....


    whoever wins ... we loose



    :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • melloman
    ich find freddy vs. jason scheisse ^^
    aber Alien find ich geil und AVP muss ich mir "noch" richtig anschauen =]
    ps: es kommt mir voll blöd vor hier im Thread zulesen denk immer die können meinen Namen nich schreiben *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.