mrconsulting.ch

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und auf welche Beweise stützt sich deine Aussage?
    Haben mrconsulting und dieser Bluetyp die selbe IP?


    Aja sorry das hab ich ja ganz vergessen.... Ja sie haben beide die gleiche IP und mrc hat ja in diesem Thread geschrieben, er habe eine feste!

  • Zitat

    Original von cype
    Der Oberhammer hab ich ja erst beim zweiten Durchlesen bemerkt:



    Er lobt sich selber unter einem flaschen Nick!!! Damit wäre ja bewiesen, dass dieser Thread hier und die ganze erste Diskussion auch ein Fake war von ihm! Seine ganze Motivation hier ins Board zu kommen war nur, um sich Kunde zu beschaffen und das mit sehr fragwürdigen Aktionen, ich finde das einfach zum Kotzen! :angryfire


    Da wär ich ein bisschen viel, so schnell Schlüsse zu ziehen ist imo etwas unvorsichtig. Vielleicht gibts Iceman zB wirklich und das wär dann nicht so nett ihm gegenüber.

  • wenn er geschlossen würde dann würden die member's darauf aufmerksam und würden sich fragen warum so ein xy-seitiger thread geschlossen wird..


    nun ja..deine entscheidung...grml...


    aber deine sig sagt ja alles *g* kewl..


    mrconsulting hat wohl ausgedient hier :)

  • Zitat

    Original von kNt
    Da wär ich ein bisschen viel, so schnell Schlüsse zu ziehen ist imo etwas unvorsichtig. Vielleicht gibts Iceman zB wirklich und das wär dann nicht so nett ihm gegenüber.


    Okay das stimmt, aber im zweiten Fall wo er sich selbst unter falschen Nick lobt ist es eine bewiesene Sache!

  • Zitat

    Original von cype
    Aja sorry das hab ich ja ganz vergessen.... Ja sie haben beide die gleiche IP und mrc hat ja in diesem Thread geschrieben, er habe eine feste!


    Und anscheinend ist sein Betrieb ne Ein-Man-Bude. Vielleicht hat er nen Praktikant oder sonst jemanden, der Zugriff auf seinen Rechner hat ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • cype ich frage mich von wo du dir diese frechheit nimmst und mich beschuldigst das ich als blueboy eigelogt habe!
    :mua also ich weiss ja nicht aber langsam hab ich das gefühl das ihr mich fertig machen wollt! und darum werde ich mich aus dem forum zurück ziehen! aber cype du wirst noch von mir hören! allers lass ich mir auch nicht gefallen das musst du wissen! :§$%


    und ich wüsste nicht was mir es bringt pc heller runterzu machen weil es mir ja doch keine kunden bringt!


    und nötig hab ichs sowieso nicht! da es ja nur ein neben erwerb ist!

  • Zitat

    Original von cype


    Das hat er sich selbst zuzuschreiben!


    hehe ;) ich hab bei mrconsulting auch nie was bestellt von daher...und bvs-computer macht mir nen viel *professionelleren* eindruck..zudem kauf ich meine sachen eh beim heller *fg* oder beim brack :)


    naja..mal abwarten was abgeht...vielleicht is ja alles auch falsch...


    ps: wenn's den hund trifft, dann bellt er :P

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    das kann jeder sagen das wir die gleiche ip haben!


    Jeder nicht, aber die Logfiles schon ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    das kann jeder sagen das wir die gleiche ip haben!
    hmm was soll ich nur sagen tztztz nimmt mich nur wunder was ich euch so alles angetan habe !


    1. Der 14290 hat genau das gleiche bemerkt und sogar vor mir! Liess mal die vorherige Seite dieses Threads!
    2. Werden die IP's von jedem Post geloggt! Tja Pech gehabt!


    Die beste Lösung wär, wenn du dich bei uns tweakern entschuldigen würdest für die ganze Sache!

  • hrml..die mod's sehen ja die ip..und wenn man ne standleitung hat ist der fall klar..


    edit: für was gibt's für die mod's diesen kleinen bildschirm :)

  • mal ne andere sache hasst du das gefühl ich bin der einzige das an dem netz hängt? ich habe 4 pcs dran und davon brauche ich für mich 2! also und die anderen da kann jeder dran jeder der will! und wer das es ist kann ich ja auch nicht sagen! ob kolleg oder kunde!
    tja jetzt kann ich nur noch hoffen das sich alles zum guten wendet! ?(