mrconsulting.ch

  • ach ja cype noch was warum soll ich mich entschuldigen? ich habe ja nicht angefangen mit diesem zeugs! aber weisst du was ach ne schon gut vergiss es ich werde einfach nichts mer schreiben ganz einfach!

  • wäre schön wenn die wahrheit an's licht kommt..entweder cype hat recht oder mrconsulting kann nix dafür für das post...sonst wird hier wohl immer ne scheissstimmung zwischen cype und mrconsulting sein...grml und das is ned gerade doll...:(

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    ach ja cype noch was warum soll ich mich entschuldigen? ich habe ja nicht angefangen mit diesem zeugs! aber weisst du was ach ne schon gut vergiss es ich werde einfach nichts mer schreiben ganz einfach!


    Halt halt halt! Es ist nichts bewiesen, nicht dass du Blueboy bist aber auch nicht dass du ihn nicht bist! Es wär wohl am Besten, wir beenden hier die Schuldzuweisung, jeder kann sich selber ein Urteil bilden über die Sache!

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    mal ne andere sache hasst du das gefühl ich bin der einzige das an dem netz hängt? ich habe 4 pcs dran und davon brauche ich für mich 2! also und die anderen da kann jeder dran jeder der will! und wer das es ist kann ich ja auch nicht sagen! ob kolleg oder kunde!
    tja jetzt kann ich nur noch hoffen das sich alles zum guten wendet! ?(


    Etwas finde ich aber doch etwas komisch... Die Öffnungzeiten von mrc sind ja von 18:30 - 20:00 Uhr


    Zitat

    Sie können nur Waren abholen Montag-Freitag zwischen 18.30 und 20.00.


    Das Posting von blueboy wurde um 15:01 Uhr geschrieben! Kann ja kaum ein Kunde gewesen sein!...

  • ich glaube kaum cype das es einfach ist herauszufinden wer es war! hmm aber bene also der server fällt mal weg! dann blaiben ja noch 3 übrig! tja ich habe mal blueboy eine mitteilung geschickt mal schauen was passirt!

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    ach ja cype hast du auch drunter weiter gelesen für einen spezielen termin können sie uns anrufen!


    jo finde ich ein toller Service von MRC! Aber bitte zu meiner Frage... Du weisst doch sicher wer letzten Freitag um 15 Uhr an deinen PC's war!

  • ja klar weiss ichs blueboy! aber du kannst dir ja sicher vorstellen wie das ist wenn du einen kumpel bei dir hast und noch kunden wer ist es echt? du verdächtigst ja sicher gerne deine kunden oder?

  • Zitat

    Original von mrconsulting
    ja klar weiss ichs blueboy! aber du kannst dir ja sicher vorstellen wie das ist wenn du einen kumpel bei dir hast und noch kunden wer ist es echt? du verdächtigst ja sicher gerne deine kunden oder?


    Hmmm, ist aber schon interessant!
    Das Posting von blueboy war ja nicht grad kurz, also sahs er einige Minuten vorm pc.
    Und Du willst jetzt echt sagen, dass Du eventuell einen deiner Kunden verdächtigen könntest?
    Naja, wenn in einem PC-Shop ein Kunde unbeaufsichtigt an einen der Rechner ran kann, dann frage ich mich sowieso was das für ein Laden ist.
    Da kann der Kunde noch so gut sein, aber unbeaufsichtigt würde ich niemanden an einen Rechner lassen und bei Demogeräten würde ich den Zugang ins Internet garnicht zulassen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!