• Was haltet Ihr von dem RAM:


    Marke RAMOS / 168pin DIMM / CL3 / 12 Monate Garantie SFr 92.00

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • ja wiso??

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Destroyer
    Das sind doch SDR SDRAM??? Wenn Du wirklich gute Module willst, dann kommst du um die MCI PC150 Riegel nicht rum! Hab schon nen Test gesehen, wo die Dinger mit 170MHz bei CL2 gefunzt haben ... UND zufällig hab ich noch 2 x 256MB hier rumliegen :tongue:


    Ich hoffe jetzt mal, dass dieses RAMOS wirklich SDR SDRAM ist ... sonst war mein ganzer Text umsonst ... :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Destroyer
    Das sind doch SDR SDRAM??? Wenn Du wirklich gute Module willst, dann kommst du um die MCI PC150 Riegel nicht rum! Hab schon nen Test gesehen, wo die Dinger mit 170MHz bei CL2 gefunzt haben ... UND zufällig hab ich noch 2 x 256MB hier rumliegen :tongue:


    Ich hoffe jetzt mal, dass dieses RAMOS wirklich SDR SDRAM ist ... sonst war mein ganzer Text umsonst ... :(


    klar sind das SDR SDRAM - 168pin - DDR SDRAM haben ja 184pins ;)


    killersushi: also das kannst Du doch nicht so sagen...



    ich selber halte von denen


    ABSOLUT GAR NICHTS :D:D


    das KANN ja nichts sein... CL3 - und 12 Monate Garantie sagt schon mal gar nichts :P


    Finger weg von dem Schrott - MCI kaufen, bei p't ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gut, CL3 = CL 2.5, von dem her. Man beliebt aufzurunden. Trotzdem nicht wert, einen Gedanken daran zu verschwenden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Gut, CL3 = CL 2.5, von dem her. Man beliebt aufzurunden. Trotzdem nicht wert, einen Gedanken daran zu verschwenden.


    noe noe - bei den SDR SDRAM gibt's nur CL2 und CL3 - und ... CL3, würd'ich genauso sagen, nicht mal ne Sekunde verlieren - ist schon schade für die 8 Posts hier... :rolleyes:


    Admin, kannste den Thread löschen? Destroyer weiss ja jetzt Bescheid ;)



    @sushi: arbeitest Du eigentlich auch was? ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @sushi: arbeitest Du eigentlich auch was? ;)


    Nur wenn ich nicht gerade Hardware-Fragen beantworte. Man muss halt Prioritäten setzen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • danke für eure antworten ;)

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Midi
    12 Monate garantie 24 sind doch gesetzlich vorgeschrieben


    nö, 12 sind vorgeschrieben.... Deutschland hat seine vor kurzem von 6 auf 24 Monate verlängert

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, die wird halt vielleicht in Deutschland auch verkauft.... :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nur wenn ich nicht gerade Hardware-Fragen beantworte. Man muss halt Prioritäten setzen ;)


    LOL - hättest auch die gleiche Gegenfrage stellen können - aber eben - wir sind halt dauernd am PC (wegen der Arbeit), da geht's halt leicht und nimmt auch nicht (so) viel Zeit... ;)8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."