Was haltet Ihr von dem RAM:
Marke RAMOS / 168pin DIMM / CL3 / 12 Monate Garantie SFr 92.00
Was haltet Ihr von dem RAM:
Marke RAMOS / 168pin DIMM / CL3 / 12 Monate Garantie SFr 92.00
CL3????
ja wiso??
Davon halte ich... NICHTS!
Destroyer
Das sind doch SDR SDRAM??? Wenn Du wirklich gute Module willst, dann kommst du um die MCI PC150 Riegel nicht rum! Hab schon nen Test gesehen, wo die Dinger mit 170MHz bei CL2 gefunzt haben ... UND zufällig hab ich noch 2 x 256MB hier rumliegen :tongue:
Ich hoffe jetzt mal, dass dieses RAMOS wirklich SDR SDRAM ist ... sonst war mein ganzer Text umsonst ...
ZitatOriginal von Kaioken
Destroyer
Das sind doch SDR SDRAM??? Wenn Du wirklich gute Module willst, dann kommst du um die MCI PC150 Riegel nicht rum! Hab schon nen Test gesehen, wo die Dinger mit 170MHz bei CL2 gefunzt haben ... UND zufällig hab ich noch 2 x 256MB hier rumliegen :tongue:
Ich hoffe jetzt mal, dass dieses RAMOS wirklich SDR SDRAM ist ... sonst war mein ganzer Text umsonst ...
klar sind das SDR SDRAM - 168pin - DDR SDRAM haben ja 184pins
killersushi: also das kannst Du doch nicht so sagen...
ich selber halte von denen
ABSOLUT GAR NICHTS
das KANN ja nichts sein... CL3 - und 12 Monate Garantie sagt schon mal gar nichts
Finger weg von dem Schrott - MCI kaufen, bei p't
Gut, CL3 = CL 2.5, von dem her. Man beliebt aufzurunden. Trotzdem nicht wert, einen Gedanken daran zu verschwenden.
ZitatOriginal von killersushi
Gut, CL3 = CL 2.5, von dem her. Man beliebt aufzurunden. Trotzdem nicht wert, einen Gedanken daran zu verschwenden.
noe noe - bei den SDR SDRAM gibt's nur CL2 und CL3 - und ... CL3, würd'ich genauso sagen, nicht mal ne Sekunde verlieren - ist schon schade für die 8 Posts hier...
Admin, kannste den Thread löschen? Destroyer weiss ja jetzt Bescheid
@sushi: arbeitest Du eigentlich auch was?
12 Monate garantie 24 sind doch gesetzlich vorgeschrieben
ZitatOriginal von Sh@rky
@sushi: arbeitest Du eigentlich auch was?
Nur wenn ich nicht gerade Hardware-Fragen beantworte. Man muss halt Prioritäten setzen
danke für eure antworten
ZitatOriginal von Midi
12 Monate garantie 24 sind doch gesetzlich vorgeschrieben
nö, 12 sind vorgeschrieben.... Deutschland hat seine vor kurzem von 6 auf 24 Monate verlängert
die schweiz nicht??? aber ralfs onkel hat da bei der Lüftersteuerung geschrieben sie müssten 2 Jahre Garantie geben...
Ja, die wird halt vielleicht in Deutschland auch verkauft.... :))
ZitatOriginal von killersushi
Nur wenn ich nicht gerade Hardware-Fragen beantworte. Man muss halt Prioritäten setzen
LOL - hättest auch die gleiche Gegenfrage stellen können - aber eben - wir sind halt dauernd am PC (wegen der Arbeit), da geht's halt leicht und nimmt auch nicht (so) viel Zeit...