Guggst du hier! Tweaker.ch Polo-Bestellung
(sonst werdens ja nie 50 Bestellungen, weil in den Ankündigungen (oben) ja sowieso niemand hinguckt ;))
Guggst du hier! Tweaker.ch Polo-Bestellung
(sonst werdens ja nie 50 Bestellungen, weil in den Ankündigungen (oben) ja sowieso niemand hinguckt ;))
Jep, ich werd dann aber kurz vor schluss sicher wieder ne spam email aktion an alle boardies machen
lieber ne Mass-PN ... Mails landen schneller im Müll/Spamordner *g*
es gibt zuviele, die ihre PNs nicht lesen.
wer sich Mühe gibt, im Tweaker-Board dabei zu sein und deshalb potenziell einer ist, der Geld für "Tweaker-Merchandising" ausgibt, gehört schon eher zu der Sorte, die PNs liest
bei Massen-Mails einfach drauf achten, dass sie nicht in nem Filter landen *g*
*push*
Kommt schon! Bestellt auch eins!
ich hab schon 3 bestellt ... ein 4. liegt nicht im Budget
LoL. Snipa geht ran^^ Ich will auch eins haben, weiß nur nicht, ob das alles so reibungslos abläuft, da ich noch nie Sachen im Ausengeländerland bestellt hab. Hab nur mal gehört, dass die Schweiz sich ein bissle Affig hat, mit dem verschicken!?!
MfG
WILL AUCH EINS HABEN
Aus langer Erfahrung:
Wir Schweeezer verschicken schnell und günstig
Eure glorreiche Zollbehörde verparagraphisiert dann alles und verzögert die Lieferung unendlich.
Na dann ist ja alles geritzt^^
Kann ja auch nichts dafür, dass D so doof is. Hat jemand vielleicht ein Zimmerchen frei?
da nun über 50 provisorische Bestellungen vorliegen, gehen wir grad direkt zur definitven Bestellung über. Bitte ersten Beitrag im anderen Thread lesen.
http://213.239.195.162/board/t…?postid=344191#post344191
ZitatOriginal von 2cool4u
da nun über 50 provisorische Bestellungen vorliegen, gehen wir grad direkt zur definitven Bestellung über. Bitte ersten Beitrag im anderen Thread lesen.
DAS IST EIN WORT !!!
hmmm sry aber polo-shirt ist ned mein ding...ein T-Shirt hätte ich genommen, doch so eins ned....naja habe ja das rev.2
greez
*push* - will denn niemand mehr ein polohemd?
Doch aber bekomm erst am 25. Lohn =[
naja, wenn das das einzige Problem ist, dass man es erst bei Eintreffen des Lohns bezahlen kann dann meldet euch doch einfach, wir finden da schon ne Regelung.
Hab auch erst am 25. Lohn... aber man hat mir gesagt die Rechnungen resp. die Kontodaten kommen ehh nicht vorher...
ZitatOriginal von Primetime
Hab auch erst am 25. Lohn... aber man hat mir gesagt die Rechnungen resp. die Kontodaten kommen ehh nicht vorher...
versteh ich jetzt nicht!? Kontodaten für die Shirts stehen im ersten Post. Rechnung gibts keine extra.
ZitatOriginal von 2cool4u
versteh ich jetzt nicht!? Kontodaten für die Shirts stehen im ersten Post. Rechnung gibts keine extra.
Lol die hab ich gar nicht gesehen... Dachte die kommen erst Ende Monat... naja müsste schon noch ein bisschen Kohle überig haben...
ZitatOriginal von Armitage
Ja und? Bestellen kannste ja trotzdem - bezahlt wird eh erst ende Monat.
Edith: Chill, habs jetzt eben einbezahlt Habe noch Geld eingenommen diesen Monat mit Nebenverdiensten :))