DD Z-Kühlblock

  • da frag ich mich für was der gut ist.
    n passiver ist mindestens genauso effizient und wenn man das board wechselt / an der wakü was ändert hat man ein element weniger.
    ausserdem ist das nur noch n maul das den flow beeinträchtigt.

  • aber schick sieht er trotzdem aus... mit den milchigen Anschlüssen sogar richtig sexy...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • nö die passen farblich nicht zu meinen kupfer-anschlüssen. ausserdem finde ich das kupfer irgendwie schöner. hab sowieso genug schlauch in meinem case.

  • Zitat

    Original von kNt
    Irgendwie sieht DD Kupfer auf Fotos immer so aus wie Schoggi oder so, mega komisch.


    Die polieren die Blöcke halt nid. Bei den Schwooben geht man ja mehr auf die Optik denn auf Leistung :D8):D8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von kNt
    Irgendwie sieht DD Kupfer auf Fotos immer so aus wie Schoggi oder so, mega komisch.


    Uui die Schoggi ist sicher nicht mehr gut! :D


    Der Look entsteht imho durch Nassstrehlen mit Kunsstoffgranulat was mit Wasser jede metallische Oberfläche sauber putzt, je nach dem entgratet und einen matte Oberflächengüte hinterlässt.


    Also irgenwie kommt so ein Light eindruck rüber, was ja auch wie beim Maze 3 zutrifft.


    read ya

  • schoggi :P , der ist gut :D , hehe!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590