Wo im Case habt ihr eure Neon Röhren

  • Hab zwar ne CCFL aber die auch mal auf den Boden "gelegt" und das Ergebnis war jämmerlich, denn die Graka schluckte alles. :rolleyes:
    Darum hab ich meine CCFL in der hinteren linken Ecke hochkant. ;)


    for Pics visit my HP


    read ya

  • Auch am Boden gerade am Rand (Kaltlicht). Selbst wenn einiges überdeckt wird genügt die Leuchtkraft immer noch um meinen mini-tower auszuleuchten

  • Jop, hab meine auch hochkant hinten parallel zum MoBo. Finde die Beleuchtung so am besten und sie stört dort auch am wenigsten.
    Am Boden wär bei mir eh kein Platz mehr, da liegt alles möglich drin :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm ich werd wohl die 2 kleinen nehmen die ich an der lan von pc4all probiert habe und dann noch in paar leds....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 14290
    jo DLS, die zwei roten sahen sooo fett aus :D


    vorallem mit wackel wars geil :P


    Meine is auch wie Tornados hochkannt
    leuchtet die ganze kiste aus die kathode :)


    meine Neon früher war queer durchs ganze case da sie zu lang war für hochkannt oder legen hihi :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair