DFI Lan Party 875P-T Socket 775
-
-
find ich jetzt eher weniger interessant...
Hat kein DDR2, ein "alter" Chip und kein PCI-eGruess Sebi
-
1. Für was DDR2? Schneller sind sie ja net
2. Der 875er rockt immer noch deftig!
3. Was bringt dir PCI-e? NIX. Hast ja auch nur ein Bild nachher
-
geiles teil! und wie interessant das ist.. wo ist das ding zu haben???
mfg
-
-
kommt das teil auch in der schweiz?? aus dt kauf ich mir nichts..
-
-
Sorry Doppelpost!
-
Cool, dann hast nachher ein Mobo ohne CPU, weil das Budget gesprengt wurde durch DFI
-
DDR2 hat vorteile:
- Weniger wärem
- Kann mehr Daten gleichzeitig schicken, da es mehr "Pippelines" hat.
- Zukunsftssicherer... (wie auch PCI-e) -
ddr2 und pci-e ist einfach nur lächerlich im moment.. ddr1 mit bh-5 oder tccd ist um einiges hochwertiger und durchsetzungsfähiger als die jetzigen ddr2 module.. schau dir mal alleine die lausigen timings an.. und pci-e ists nich mal wert jetzt darüber zu reden.. in nem jahr vielleicht aber nicht jetzt.. von mir aus gesehen verarschung.. ich möcht garnicht zu solchem zeugs bevor nicht die dual core prozis kommen und man gezwungen sein wird solches zeugs zu haben..
wann kommt dieses verfluchte board jetzt in die schweiz???
mfg
-
Frag bei FunComputer an. Aber wenn ichs will, bestell ichs in Germany
-
Zitat
Original von Prescott_CLocker
ddr2 und pci-e ist einfach nur lächerlich im moment.. ddr1 mit bh-5 oder tccd ist um einiges hochwertiger und durchsetzungsfähiger als die jetzigen ddr2 module.. schau dir mal alleine die lausigen timings an.. und pci-e ists nich mal wert jetzt darüber zu reden.. in nem jahr vielleicht aber nicht jetzt.. von mir aus gesehen verarschung.. ich möcht garnicht zu solchem zeugs bevor nicht die dual core prozis kommen und man gezwungen sein wird solches zeugs zu haben..wann kommt dieses verfluchte board jetzt in die schweiz???
mfg
ehm, das mit den Timmings stimmt nicht so ganz!
schau mal die OCZ Module mit 3-2-2-8 an, da haben einige DDR1 Probleme, mit gleicher Taktung mitzuhalten und die Teile gehen dann bis ca. 720-750Mhz! mit ziemlich scharfen Timings.
und bestell doch in DE!
bei http://www.hpm-computer.de.
bestellt, bezahlt, screenshot weg, 4 tage später ware erhalten
und um einiges günstier als bei fun computer, da die deutsche mwst noch wegfällt und nur ca. die hälft (7.6 statt 16%) wieder draufkommt.mfg Entsafter
-
Ja...und Zoll gibts ja nicht gelle!
-
10Fr
also eindeutig billiger als in der Schweizmfg Entsafter
PS: wenn jemand es früher gesagt hätte, dass er ein DFI will, dann hätte ich noch eins mehr mitbestellt