Ab sofort sind fertig monierte LCD-Displays auf der Seite http://www.bvs-computer.ch im Online-Shop erhältlich. Wer auf der Suche ist soll mal reinschauen.
LCD-Displays fertig montiert
-
-
Voll geil! Recht gross Auswahl und das Blaue gefällt mir sehr gut. Nur der Preis ist recht happig für einen Stift
-
Kann sein aber jetzt schon vorbestellen, und Du erhälst 25% Rabbat....
-
Hast du auch Software zu denen? Für die Char. Displays sollte das kein Problem sein aber für die Pixeldisplay wirds da schon schwerer eine Software zu finden
-
Software ist noch nicht so viel auf dem Markt...aber kommt immer mehr...
-
das GLC-Display 240 x 128 Pixel BLUE MODE (LED) sieht ja hammerhart aus... hmm
software gibts ja gratis dazu (freeware), also hab ich gelesen, denke ich zumindest... -
ey geil genau das blaue mit dem verchromten rahmen wollte ich in meinem neuen case einbauen..
geile sache.. aber ich weiss nicht ob ich schon jetzt bestellen kann.. -
-
kA mir ist das recht.. so muss ich das ned in deutschland bestellen ^^
-
Genau..die sind auch von Megas...habe mir den exklusiv Vertrieb für die Schweiz gesichert.
-
gOiL
-
Ich denke ich nehme eins aber es muss dazu ne brauchbare software geben
-
wo ist deine firma zuhause?
-
Kt. Aargau----Windisch..
-
sorry Preisupdate...hat sich ein riesen Fehler eingeschlichen...aber der Rabatt von bis zu 25% gilt immer noch...
-
Und gibts wirklich schon eine gute Software für das erste Display? Ich muss das wissen sonst find ich lohnt sich das nciht wirklich
-
habt ihr auch schwarze alu blenden? so zum beispiel für ein äääh schwarzes lianli?
greez trusk
-
uhhh das preisupdate...
ihr habt ja meinen traummonitor... hehe... den kauf ich mir
Samsung Syncmaster 240T TFT für läppische 8000.-
-
Jetzt spart ihr wenigstens 55Fr. vorher warens nur 47.25Fr.
-
Sorry aber ich als absolutes Rechnungsgenie....
Blenden können ohne Probleme schwarz umgespritzt werden.
Bibabutzemann.. Bestellungen werden geren entgegengenommen...