NfS Underground 2 - Die Zeit der Error's etc. :/

  • Tagchen.


    Ich bin eben den Nfsu Thread in einem anderen Board-Teil durchgegangen. Habe aber nix wirklich gefunden, weil alles so drunter und drüber ist.
    Darum frage ich hier nach.


    Ich habe unregelmässige Abstürze meines nfsU2. :/ Ich könnte schier heulen.
    Manchmal mit der fehlermeldung:



    und manchmal kickts mich auch einfach so ins Windows zurück:
    Das frustriert echt wie schwein. manchmal nach 4 minuten, manchmal nach 5 manchmal nach 30... ganz so wie es das Spiel mag.


    Sys:


    WinXPpro Sp2
    Dx9c
    neustr Catalyst


    radeon9800 pro 128mb
    p4 2,2 @ 2,6 ghz
    768 mb 333 RAM


    (kommt nicht draufan ob cracked game oder original. passiert bei beiden.)
    auch auf nvidia


    gruss aixo
    (wäre super super dankbar um jede hilfe, ich liebe nfsu2 und es frustriert einfach endlos)

  • also bei mir läufts einwandfrei....
    Hast du schon mal in der Ereignissazeige (Reche Maustatse auf Arbeitsplatz - Verwalten) ob es Einträge hat, die Fehler anzeigen??? Schau dort mal. Und wenn was bei System ist kannst du ja mal bei den KB von M$ schauen


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • yo bleiben wir mal ganz ehrlich...:


    ich spiele im moment ne cracked version, da die software bei uns im geschäft erst nächste woche eintrifft.
    komischerweise läuft dieselbe version beim kumpel einwandfrei.
    komischerweise gibt das original bei unserem lehrling dieselbe meldung.
    komischerweise kommt es nicht auf grakas drauf an.


    - meine ram laufen auf Std.
    - speicherverletzung sollte nix mit cpu zu tun haben.
    - vielleicht sollte ich ma wieder neu aufsetzten aber das KACKT mich so an :(


    vielen dank für eure tipps.
    äh messi brainscan.. wusste ich nicht.


    gruss aixo


    wenn ich patch1.1 kann ichs genau sowenig spielen, weil dann die crack-datei nicht mehr funzt und ich das game heute nachmittag so schön zum zeitvertrieb eingeplant hab.


    ach ach :(
    ich bin nun unsicher, ob wenn ich 75.- für das original hinblättere, ob der fehler dann auch kommt... :(