• jo.. hab heute mal mit jemandem der sich gut mit WoW auskennt geredet.
    Er sagt auch, ich soll es machen, aber ich soll jetzt schon mal sparen... :D
    Was er auch noch gesagt hat, dass es in etwa 1 Woche gehen würde!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von miLkA^


    2 tage wen du beide tage durch machst.


    ich habe gestern alleine 9k ehre gemacht, es gibt aber auch leute die bis zu 13k in einem tag schaffen jenachdem stamgrp + luck^^


    arbeitslos musst du auch sein dan gehts schwups (wobei die momentanten lags in den BGs . ich schaffe von ca 20.00 bis 23.00 nur ca 3k ehre.


    pah was ist schon ein t3 hunter xD


    verstärker schami schafft das an einem halben tag

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von coyotE
    pah, als (full?) t3 hunter würd ich das an einem tag machen :p ... nref hunters !!1 :[



    unmöglich das schaft keiner :)


    btw nicht mit meinem hunter ich mache das mit meinem mage twink ;)
    und equip sagt nicht sehr viel aus vorallem jetzt nicht.. schau mal wieviel leute ohne mal t0 komplet zu haben pvp machen und trotzdem genug ehre machen und sich dan die dicken rang 13 sachen hollen.

  • Hm ich mach auchma irgend n dämliche gagavideo und zeige am schluss n Bild von CS... *augenverdreh*...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • ich sah am freitag nach dem patch nen jäger. grün/blau equipped. itemleveldurchschnitt 45. und r14 schusswaffe... es war ein chinese.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • So ihr WoW suechtigen, will euch schnell um Rat fragen:


    Und zwar hab ich in kuerze bei einem Kollegen eine LAN und wollen einen WoW Tage machen, da ich keinen Account besitze, wollte ich fragen ob jemand von euch noch einen Test Account hat, man bekommt ja anscheinend einen solchen wenn man einen Account kauft.


    Greez

  • hät glaubs irgendwo no so ein key ... aber der test account ist ja auf recht wenig beschränkt soviel ich weiss



    @ carcha ... war hoffentlich ein hordler oder? :S ... müsst den prompt mal ganken gehn ^^

  • Der Testacc hat soweit ich weiss folgende begrenzungen:
    Max lvl. 20
    Kein AH
    Keine Post


    Also nicht wirklich strube begrenzungen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von coyotE



    @ carcha ... war hoffentlich ein hordler oder? :S ... müsst den prompt mal ganken gehn ^^


    Jo, war ein Hordler, allerdings von nem anderen Realm.. hab den in Arathi gesehn wenn ich mich recht erinnere.



    Testkeys kriegt man glaub sogar auch auf der offiziellen Seite. Die hatten oder haben da irgendwo ein Angebot.




    edit:
    Mami, guck. Ich bin im Fernsehn!
    http://www.buffed.de/world-of-…s/beta-show-folge-13.html
    (Der grosse rote Hunter mit der Schildkröte ;) )

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    2 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Hehe, das wird Bläcky freuen :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hehe :D ist das ein Addon?


    "Scrolling Combat Text" Hab einfach in der config den Text etwas modifiziert :D
    d.h. jedesmal wenn's 'n Mob killt kommt die Meldung

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2