Omg sieht das schlimm aus. Also so könnte ich nicht mehr gamen.
WoW
-
-
?
-
Zitat
Original von beatjunkie
?weil der Bildschirm relativ überladen daher kommt...
-
hehe, das stellt halt jeder selber etwas anders ein. Mein Chatfenser ist z.B. einiges kleiner ^^. Aber die FPS im roten Bereich sind je nach klasse mehr oder weniger gut geeignet.
-
das chatfenster ist normalerweise gleich gross wie das rechte. ich habs nur vergrössert damit man die vielen DKP sieht, die geboten werden.
CT_RA nimmt halt schon viel platz bei einer 40er group, aber als healer ist dies ein MUSS!gestern haben wir noch rasch zul'gurub angefangen und sind bis zum 3. boss gekommen (die spinnenlady). die haben wir auf 50% runtergebracht
die vielen spinnen, die vorher kommen sind echt happig. mann mann, als healer hat mans schon stressig wenn die mages AoE machen...
-
wir haben den dritten boss gemacht, und danach aufgehört. die spinnenlady ist imho der vierte boss (http://www.wowszene.de/forum/index.php?t=1798&f=2&act=ST). heute gehts zu ihm : )
-
zulgurub werden wir auch noch austesten, ich kam leider nicht mehr dazu wegen arbeit. najo mal sehen im lauf der woche, was ist den so schon bei euch gedroppt?
-
ein neues rare pala schild und 2h axe, ein epic 2h stab (ca 63dps 3.4s) und diese epic bindungen zum abgeben oder so.. bin da auch noch zu wenig informiert ^^
das andere habe ich vergessen, die neuen itema sehen jedenfalls geil/lustig aus ^^ -
Zitat
Original von miLkA^
zulgurub werden wir auch noch austesten, ich kam leider nicht mehr dazu wegen arbeit.oh du arbeitest wieder? gratz!
unsere gilde ist nicht sonderlich begeistert von der instanz. mit 20leuten dauernd um diese münzen würfeln ist mühsam... -
4.boss easywin
lootmaster?
-
jo thx redi.
naja ich denke zul ist für eine erfolgreiche gilde eh kein ding, zweitens habe ich bisher nur gutes gehört.. es soll zimmlich viel spass machen, und bei weitem besser sein als die bisherigen instanzen die ja zimmlich langweilig sind wie auch mc.
wir sind gerade dabei bwl anzufangen. mal sehen. -
Zitat
Original von miLkA^
jo thx redi.naja ich denke zul ist für eine erfolgreiche gilde eh kein ding, zweitens habe ich bisher nur gutes gehört.. es soll zimmlich viel spass machen, und bei weitem besser sein als die bisherigen instanzen die ja zimmlich langweilig sind wie auch mc.
wir sind gerade dabei bwl anzufangen. mal sehen.genau!
-
ich werde heute abend nach ony dan mit gilde zul gehen, ich freue mich schon darauf. mal guggen was so tolles droppt
-
war 2mal mit der gilde, einmal bis ganz kurz vor hakkar, als plötzlich alle 800er ping hatten -> abbruch durch wipe
-
Kürzlich noch auf dem Testserver...
-
für alle die auf musik im "In Extremo" style stehen. hier das ultimative warcraft lied
-
so aus reiner neugier, wo steht ihr mit euren gilden in bwl?
-
was ist bwl?
-
Zimmlich schreibt man mit ie (ziemlich)
-
Blackwing Lair(Pechschwinghort), die zurzeit schwerste 40mann Raid Instanz.