CS:S - Server, Mapping, e.t.c.

  • Was soll das mit der Spielergrösse?
    Die können doch nicht alles einfach verändern das macht in der Liga derbe unterschiede!
    Sie versauens schon wieder... genau wie früher sie hätten sich nie aufkaufen lassen dürfen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Sind die Models höher (was ich nicht glaube) oder ist endlich die 'Augehöhe' höher? Weil die war früher so bei der Brust oder so :schimpf


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • hehe das stimmt zwar und ich kahm noch überal gleichrauf hmm
    hoff es ist die Augenhöhe :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • klar man kann sich ja nicht immer andere Sachen gewöhnen :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jap auch dort gibts miese Veränderungen :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    RedRevelation
    uah also ich find das TerrorModel mehr als Schwul vorallem ist dieses scheiss Weiss voll unfair


    Da geb ich dir klar recht, ist natürlich nicht grad balanced. Aber war es das früher? Die schwarzen CT models sind jetzt schon ne bessere camou als die hellen T....wenn ich T bin muss ich immer genau hinschauen...wenn ich CT bin kann ich einfach abdrücken.

  • Das neu update ist der grösste scheiss der Valve je gemacht hatt (ausser Steam ;)) NE wirklich, die neue Hitbox ist so scheisse, ich gebe einem 3 Headys, und man sieht auch 3 Flecken am Kopf und er hatt noch 80hp. Und wenn ein anderer auf die Füsse zielt, gibt es ein Heady. WTF!?!?! Die sollen einfach die Liga stoppen, bitte! Ich kann so nicht zocken, ich kann auf den Head zielen aber es passiert nicht...einfach scheisse! Und bei einigen Leuten ist das Model grösser geworden, also ist sehr wahrscheindlich die Hitbox verschoben, würde ich sagen und aus diesem Grund kann man Headys geben ohne das es ihm HPs wegnimmt!



    Wer will einen shICE sTEAm?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • sry... aber die Hitboxen wurden einiges besser!!


    Jetzt muss man wenigestens genau auf den Kopf schiessen für nen Heady! Und wenn du genau auf den Kopf schiesst und kein Heady gibt, dann stell doch deine Netsettings besser ein.. ;)


    BTW... das ganze Source is scheiss...

  • Zitat

    Original von or!3s
    heute um 8 wieder ? :gap


    alta,samstig abig!!!usgang junge nöd di hei am pc hocke :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Es muss an meinen Netsettings liegen...:( Aber was kann ich verbessern?


    Rate 20000
    cl_cmdrate "40"
    cl_updaterate "30"


    Habe ne 512/512kb leitung!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • rate 25000
    cl_updaterate 51
    cl_cmdrate 51
    ex_interp 0.1
    cl_cmdbackup 30


    wenn du loss oder choke hast, dann spiel bisschen mit cl_updaterate und cl_cmdrate rum.. :D


    am besten hast du ne testperson... wenn du in den kopf schiesst, also ned den mund.. weil das gibt keinen Heady und es keinen Heady gibt, dann mit ex_interp rumspielen..

  • hast du gerade 20min Zeit? :D Ich will möglichst schnell die scheiss settings haben...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • "schnell" ... habs auch grad installiert - nur noch 80min update *gähn*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ven0m


    alta,samstig abig!!!usgang junge nöd di hei am pc hocke :D


    in usgang chan i leider nöd :( Ich cha momentan kei schue alege wegere blutvergiftig:( ich hoffe dass ich die schnell los bin, sieht aber sehr häslich aus


    greez michi