Was soll das mit der Spielergrösse?
Die können doch nicht alles einfach verändern das macht in der Liga derbe unterschiede!
Sie versauens schon wieder... genau wie früher sie hätten sich nie aufkaufen lassen dürfen
CS:S - Server, Mapping, e.t.c.
-
-
Sind die Models höher (was ich nicht glaube) oder ist endlich die 'Augehöhe' höher? Weil die war früher so bei der Brust oder so
-
hehe das stimmt zwar und ich kahm noch überal gleichrauf hmm
hoff es ist die Augenhöhe -
Ja wird schon die Augenhöhe sein. Trotzdem ists allgemein scheisse wenn das Spiel andauernd verändert wird.
-
klar man kann sich ja nicht immer andere Sachen gewöhnen
-
veränderung ist nun mal das halbe leben :))
-
Jap auch dort gibts miese Veränderungen
-
Zitat
Original von Pred4tor
RedRevelation
uah also ich find das TerrorModel mehr als Schwul vorallem ist dieses scheiss Weiss voll unfairDa geb ich dir klar recht, ist natürlich nicht grad balanced. Aber war es das früher? Die schwarzen CT models sind jetzt schon ne bessere camou als die hellen T....wenn ich T bin muss ich immer genau hinschauen...wenn ich CT bin kann ich einfach abdrücken.
-
heute um 8 wieder ?
-
Das neu update ist der grösste scheiss der Valve je gemacht hatt (ausser Steam ;)) NE wirklich, die neue Hitbox ist so scheisse, ich gebe einem 3 Headys, und man sieht auch 3 Flecken am Kopf und er hatt noch 80hp. Und wenn ein anderer auf die Füsse zielt, gibt es ein Heady. WTF!?!?! Die sollen einfach die Liga stoppen, bitte! Ich kann so nicht zocken, ich kann auf den Head zielen aber es passiert nicht...einfach scheisse! Und bei einigen Leuten ist das Model grösser geworden, also ist sehr wahrscheindlich die Hitbox verschoben, würde ich sagen und aus diesem Grund kann man Headys geben ohne das es ihm HPs wegnimmt!
Wer will einen shICE sTEAm?
-
sry... aber die Hitboxen wurden einiges besser!!
Jetzt muss man wenigestens genau auf den Kopf schiessen für nen Heady! Und wenn du genau auf den Kopf schiesst und kein Heady gibt, dann stell doch deine Netsettings besser ein..
BTW... das ganze Source is scheiss...
-
Hitbox...
-
Zitat
Original von or!3s
heute um 8 wieder ?alta,samstig abig!!!usgang junge nöd di hei am pc hocke
-
Es muss an meinen Netsettings liegen...:( Aber was kann ich verbessern?
Rate 20000
cl_cmdrate "40"
cl_updaterate "30"Habe ne 512/512kb leitung!
-
rate 25000
cl_updaterate 51
cl_cmdrate 51
ex_interp 0.1
cl_cmdbackup 30wenn du loss oder choke hast, dann spiel bisschen mit cl_updaterate und cl_cmdrate rum..
am besten hast du ne testperson... wenn du in den kopf schiesst, also ned den mund.. weil das gibt keinen Heady und es keinen Heady gibt, dann mit ex_interp rumspielen..
-
hast du gerade 20min Zeit? Ich will möglichst schnell die scheiss settings haben...
-
ok... werd dir bisschen helfen... muss nur schnell source installieren!
-
"schnell" ... habs auch grad installiert - nur noch 80min update *gähn*
-
Zitat
Original von ven0m
alta,samstig abig!!!usgang junge nöd di hei am pc hocke
in usgang chan i leider nöd Ich cha momentan kei schue alege wegere blutvergiftig:( ich hoffe dass ich die schnell los bin, sieht aber sehr häslich aus
greez michi
-
Wtf, seit dem neusten Update sind all meine Favoritenserver weg ? Ganze Liste ist gelöscht