PHP Fehlersuche

  • ja, ist ein javascript-fehler. in dieser zeile (und natürlich auch der anderen fürs drop-down) fand er einen fehler:


    <select name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent.frames[\'mainFrame\']',this,0)">


    für mich tönte es so, als ob er das mainFrame nicht fände...

  • Zitat

    Original von Weasel
    ja, ist ein javascript-fehler. in dieser zeile (und natürlich auch der anderen fürs drop-down) fand er einen fehler:


    <select name="menu1" onChange="MM_jumpMenu('parent.frames[\'mainFrame\']',this,0)">


    für mich tönte es so, als ob er das mainFrame nicht fände...


    Aber es ist doch so, das die einträge, welche man in input.php machen kann, direkt in die sql einfliessen oder ned? Er sollte sie doch daher dort holen. Wieso mainFrame?

  • sodele das problem habe ich lösen können ;)


    jetzt ginge es an ein stylesheet! Es wäre ein ganz ganz primitives; hintergrundfarbe, schriftart und ausrichtung definiert. Mehr nicht!


    Wie muss ich da vorgehen? Wo kann ich so ein css erstellen?

  • was war das problem, Sam?


    yo, selfhtml ist wirklech sehr zu empfehlen. CSS sind dort sehr gut beschrieben - pass aber auf und kontrolliers noch mit dem Firefox - der hat externe style-sheets irgendwie nicht so gerne... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Weasel
    was war das problem, Sam?


    yo, selfhtml ist wirklech sehr zu empfehlen. CSS sind dort sehr gut beschrieben - pass aber auf und kontrolliers noch mit dem Firefox - der hat externe style-sheets irgendwie nicht so gerne... :rolleyes


    den befehl timeout unterstützt hoststar ned. musste man erstmal rausnehmen. und das mainFrame einfach durch self\ ersetzen ;) voila!