[S] Shop mit NewRockBoots

  • Kennt jemand einen Shop aus der Schweiz, der ein möglichst grosses Angebot an NewRockBoots hat?


    Aus Deutschland bestellen würde wohl ein wenig teuer kommen und sie sind ja auch nicht gerade gratis.


    Wäre froh! :D


    Greez Martin

  • Kingtiger, das zB. solche:


    Midi, danke fürn Link. Muss mich da mal genauer umgucken, scheint noch ne grosse Auswahl zu haben. :) Aber NewRocks habe ich leider nicht gefunden. :(
    Da funzen ja nichtmal die Links zu den einzlenen Kategorien. Bzw. nur der einzige den ich probiert habe. Die andern alle nicht.


    Greez Martin

  • edit: wollte eigentlich keine diskussion über die schuhe hier starten, da es sowieso nichts bringt ;)


    jedem das seine. aber wennschon kauf dir ein paar schwarze und nicht solche welche noch halb angemahlt sind ;)

    !roxx?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Sind das die neuen Armee XXI Kampfstiefel? Vielleicht bekommt man die in dem falle beim VBS.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ehm
    sind das frauen oder männerschuhe?
    ei ei ei, das sieht ja kagge aus :P
    da sehen "normale" kampfstiefel ja gerade ultrahypermodern dagegen aus :rock
    jedem das sein :keks
    willst noch nen laden mit lederutensillien oder frauenkleidern (röcke, strapsen,...)?


    mfg Entsafter

  • ich nehme keine drogen (nur alkohol)
    und bin auch nicht extrem


    extrem ist schlecht


    PS: armes mc

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Naja, mir gefallen die Schuhe. Wie gesagt, jedem das seine.


    Und ich bin auch weder links- noch rechtsextrem.


    Wenn Leute sich dazu veranlasst fühlen über jemanden herzuziehen nur weil dem Schuhe gefallen die einem selber nicht passen tut mir der Leid.


    Greez Martin