üz schuhe talk...



  • Ehrlich gesagt wollte ich soeben einen Thread starten und fragen, warum es eigentlich in diesem Forum so gottverflucht derb langweilig ist, aber wenn ich dann anhand dieser Schuhe hier erkennen muss, mit was für Typen ich es hier wohl zu tun habe, erübrigt sich eigentlich meine Frage :O

  • leute, ihr seit doch sowas von blöd..
    er hat doch eine simple frage gestellt.. und die wurde beantwortet..
    und heutzutages gilt immer noch das jeder das anzieht wo er will.. also lasst ihn doch...
    lächerlich seit ihr mit euren kommentrare

  • ja kommt.... BITTE lasst uns ein bisschen Streiten.....sonst muss ich mir ernsthaft überlegen das Forum zu wechseln, denn hier iss ja echt nicht mehr los als in der Bluesbar Montag Abends um 22.00


    Also wer iss denn hier nun lächerlicher?...einer der solche Schuhe sucht, oder einer der in seinem Avantar Werbung für ne 10 Jahre alte Graka macht die nicht mal den 3dMark99 mit 10 FPS hinbringen würde und der sich zur Krönung auch noch nach einem Schokoladenriegel benennt? :stupid

  • Zitat

    Original von Mc Queen



    Ehrlich gesagt wollte ich soeben einen Thread starten und fragen, warum es eigentlich in diesem Forum so gottverflucht derb langweilig ist, aber wenn ich dann anhand dieser Schuhe hier erkennen muss, mit was für Typen ich es hier wohl zu tun habe, erübrigt sich eigentlich meine Frage :O


    hmm leute anhand von schuhen beurteilen?
    nana.. und wenns dir zu langweilig ist mach was anders^^


    ps: ich find die schuhe auch nicht schön

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x


    hmm leute anhand von schuhen beurteilen?
    nana.. und wenns dir zu langweilig ist mach was anders^^


    ps: ich find die schuhe auch nicht schön


    naa siehst du.....dir ist ja selber langweilig, sonst würdest du doch einfalch deine Fresse halten

  • Zitat

    Original von ev0x


    hmm leute anhand von schuhen beurteilen?
    nana.. und wenns dir zu langweilig ist mach was anders^^


    ps: ich find die schuhe auch nicht schön


    naa siehst du.....dir ist ja selber langweilig, sonst würdest du doch einfalch deine Fresse halten....schliesslich gehts dich ja nichts an und beleidigt habe ich bisher nur 2 andere Deppen

  • Mc Queen es muss dir ja langweilig werden wen man den ganzen tag nur aufn board ist, nicht weiss was man mit seinem leben angfangen soll... leid tust du mir schon lange.. also hat es au kein sinn mit dir zu reden

  • nö ich bin ein glückliches computer kind und vollauf mit IRC und cs beschäfftigt


    hmm 1,6k posts aber weiss sich nicht zu benehmen.. schlechten tag gehabt oder was ist los?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von miLkA^
    Mc Queen es muss dir ja langweilig werden wen man den ganzen tag nur aufn board ist, nicht weiss was man mit seinem leben angfangen soll... leid tust du mir schon lange.. also hat es au kein sinn mit dir zu reden


    Oh mein Gott....die alte Leier wieder...könnt ihr nicht bitte ein bisschen kreativer sein? Zum Beispiel könnte sich ja mal einer drüber lustig machen, dass meine Ohren so abstehend sind, dass ich davon fliegen könnte aber nein.....alle haben sie immer so wahnsinnig viel Mitgefühl mit mir :O Gott, ihr Jungs öööööödet mich an! :kotz

  • Zitat

    Zu viele Drogen, / Zu viele Schlägereien / Ich war nicht immer Sieger / Aber viel zu oft dabei / Ich weiß wie es sich anfühlt / Wenn Knochen splittern / Ich weiß wie es sich anfühlt / Wenn die Hände zittern


    Hey Evox.....warum gehst du nicht einfach wieder ein bisschen Drogen konsumieren und dich mit anderen Deppen deines Niveaus die Knochen brechen?...dann würde das Forum vielleicht wieder ein paar Typen mit Hirn und Interesse an Hardware anziehen und hier wäre wieder etwas los

  • es artet aus!!
    man man man!
    lass die doch kiffen oder sich drogen spritzen, ist mir scheiss egal, ausser wenn sich mich dumm anmachen wollen auf der strasse.
    jedem das seine (obwohl ich die schuhe zum :kotz finde)!


    mfg Entsafter


    ps: extreme sind immer schlecht für die gesellschaft, seien es link oder rechtsextremisten!

  • BITTE BITTE postet ne weile GAR NICHTS im ganzen Forum, das er sich langweilt, vielleicht verschont uns MC Queen dann mit seinen unnützen Kommentaren (ja es gibt auch nützliche von ihm *zugeb*)