[v] Closed

  • loool


    das board kostet neu nicht mal 100 euro :P
    also 150fr max, alles andere ist reine abzocke :D
    kriege ja mein dfi lanparty 875B (neupreis schweiz: >300Fr) nicht mal für 200 fr los!


    mfg Entsafter


    PS: geh mit dem preis runter :gruebel


    EDIT: fast jedes DFI Board packt FSB 300 ohne Mods, das ist halt eben gerade die Spezialität von DFI! Overclocking ohne Lötarbeit :P

  • Wenn ich paar gebote habe kann man sich über den preis immer noch einigen!


    Ausserdem bekommt man es in der Schweiz nur in 1-2 Shops! Und da kostet es 200.- ;)


    Ausserem hast nei mir Garantie das Board auch mehr als 300HT packt mit geeigneten RAM ...


  • naja sorry.... aber 300 für die CPU und 180 für ein MB...


    Das Mobo kostet laut Toppreise 169.- NP
    also kriegst du es max. zum Neupreis raus weil
    es nicht lieferbar ist in CH.. aber dafür mehr als NP zu verlangen
    nur weils nicht lieferbar ist, ist wucher....


    Und die CPU kostet neu 319.- ... da bist du mit deinen
    300.- genau 40.- zu hoch... max 270.- ist der nocht wert...


    PS: ist nur meine Meinung :D


    gruss sefti


    PS: und deine Garantien mit 300FSB und dem guten OC der CPU
    kannst du den höheren Preis nicht rechtfertigen.... was ist wenn
    ein User die CPU nicht OClen will?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Upsss hab übersehen das das DFI bei funcomputer 170 kostet!


    also neuer preis für mobo is 150!


    CPU läuft saugut und sicher auch mit lukü!!
    300 will ich schon haben! is ja auch erst ne woche alt!

  • die Prozzi kostet bei Toppreise nicht 320.- , sondern 290.- , denn du hast nur 512kb cache.


    Und nachdem die Prozzi so krass übertaktet wurde, hat sie wohl kaum an Wert gewonnen dabei. Also ich würde sagen, 140.- fürs Board und 260.- für Prozzi wären ok. (=400.- für beides)


    Aber ich melde mal provisorisches Interesse am Board an für 140.-

  • Zitat

    Original von Mrki
    preise angepasst ...


    150 fürs mobo und 290 für cpu!


    alles excl.


    und zusammen kostets jetzt auch mehr als einzeln :D


    (150 + 290 == 440, du willst 450)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ehm sry!
    aber die preise sind einfach zu hoch :P
    wenn damit ins deutsch forum gehst, dann wirst derbst ausgelacht :D
    das board kostet in germany nicht mal 100 euro NEU!
    und die CPU ist auch günstiger
    also preis runter oder sonst bei ricardo oder ebay rein, da kriegst mehr kohle dafür :D


    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von Mrki
    spam hier nicht rum oder ist das normal hier? :stupid


    jaaja...wir sind hier ein sehr versautes Forum :skull


    ...aber zumindest ist hier keiner doof genug, für ne billige Durchschnittsprozzi mehr als den offiziellen Neupreis zu bezahlen, welche erst noch bis an den Rand des Machbaren übertaktet war ;)


    Aber geh ruhig in deutsche Foren....vielleicht sind die ja ein bisschen dümmer als wir :totlach

  • ich denke nicht, dass dies sehr verkaufsfördernd ist, lasst doch das rumgeheule :schimpf
    angenommen Mc will das Mobo für 140.-, ich den 3400er für 260.-, dann hast du ja schon 400.- ;)