Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread

  • Heiliger Bimbam, ist das ein armes Schwein...


    http://www.youtube.com/watch?v=eIud7f5bj_I&feature=related


    Ich hab' den schon einmal gesehen, aber nicht in voller Länge. Hier erklärt Erik Hartmann zusätzlich, wie's dazu kam und was die Konsequenzen waren: Ende seiner TV-Karriere...


    Obschon's von dem her überhaupt nicht witzig ist, killt's einen wirklich fast - ich kann mir vorstellen, dass es den meisten so ergangen wäre - man kann wahrscheinlich gar nichts dagegen machen bzw. je mehr man sich dagegen sträubt, desto mehr muss man lachen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • etwas weiter unten bei youtube:

    Zitat


    In De Gloria ist eine flämische Comedy-Sendung, kreiert von Jan Eelen, die von 2000 bis 2001 vom belgischen TV-Sender Canvas ausgestrahlt wurde. Die Sendung zeigte erfundene TV-Reportagen. Schauspieler waren unter anderem Tom Van Dyck, Sien Eggers, Lucas Van den Eynde und Frank Focketyn

  • Tschuldigung.. schlecht gelaunt?


    Hab' Boemerang gesucht und nichts gefunden.


    Ich hätt's natürlich auch in den "Fragen, die die Welt bedeuten"- oder in den "TV-Tipps des tages"-Thread oder den "mein Zimmer Dein Zimmer"-Thread oder in irgend einen anderen Thread des Offtopic-Bereichs des Offtopic-Bereich reintun können, aber dann wäre irgendeiner dieser enorm wichtigen und geistreichen Threads verschandelt worden.


    Mannomann... haben einige Leute wirklich keine Probleme mehr? :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das wäre wahrscheinlich der optimale Platz gewesen - ich werde mich in Zukunft bessern :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also die auf bild 9 würd ich net von der bettkante schubsen^^ im gegenteil :applaus

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von guggi
    bild 10 :D
    da kannst du nur noch "andocken" :P


    lol ich hoffe du bist kompatibel :gap

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • LOL - und ich werde angefickt, wenn ich wegen Boemerang einen eigenen Thread aufmache... :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich würde dich an dieser Stelle korrigieren: du wirst relativ häufig angefickt, ob nun neuer Thread (zbsp über das dumme Aktivierungssystem von Windows XP) oder weil du der Meinung (post) bist Saab sei über alle erhaben ;D

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - und ich werde angefickt, wenn ich wegen Boemerang einen eigenen Thread aufmache... :totlach


    und jetzt wirst du von mir angefickt, weil du wegen eines unrealistischen Preises für Grafikkarten einen neuen Thread aufgemacht hast ... in einem verfickten Bereich des Forums, wo die Posts zählen!?! :nope:rolleyes


    kriegst du sonst nicht genug Aufmerksamkeit durch deine Heldengeschichten über Testfahrten und dass du mitm Saab irgend eine Bonzenkarre überholen durftest? :P



    soviel dazu:

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Das wäre wahrscheinlich der optimale Platz gewesen - ich werde mich in Zukunft bessern :cheers


    :droh:applaus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • http://www.geopuzzles.ch/index.php?id=436


    Kantone: 1. Versuch 203s :gap
    Wappen: 1. Versuch 155s :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Deine Zeit (125 Sekunden) reicht leider nicht für die Top 20


    Habe das Spiel mal 5./6. Klasse fast täglich gespielt. aber ich muss da wohl wieder mal üben :rolleyes

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey