Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread

  • @ ESP:


    Bei einem heutigen Fahrzeug würde ich, sofern es sich nicht gerade um einen Sportwagen aus dem Hochpreissegment handelt, das ESP grundsätzlich anlassen. Die Fahrwerke heutiger Autos sind teilweise ohne ESP kaum mehr wirklich betriebstauglich. Eine Mercedes A-Klasse zum Beispiel bleibt beim Elchtest nur wegen der Elektronik überhaupt auf den Rädern. :stupid Ein paar elektronische Komponenten und etwas Softwarecode sind halt schlicht und ergreifend billiger als die Entwicklung und Produktion eines gescheiten Fahrwerks samt aufwändigem getestetem Setup.

  • Englisch für Fortgeschrittene ... äh ... ^^


    http://ithinkispider.com/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa, herrlich!


    hach.. ich kann mich noch erinnern als ich Awoken Eye's am releasetag/stunde/minute/sekunde bei GIGA.de mit 8kb/s runtergeladen habe und die GIGA server durch den riesen ansturm fast abkackten.. ist noch immer ein hammer Gamingmovie. Wer noch was das gleichgut/besser ist, gerne eine PN an mich. Muss nich unbedingt CS sein ;)


    http://planet-movies.com/pv:do…movie-CS-Awoken-Eyes?6389

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat


    Die blödeste Umfrage von 20 Minuten aller Zeiten.


    Man schaue sich nur die Fragen und Antwortmöglichkeiten (die nicht überall gleich sind) an! :stupid :stupid :stupid


    Ist wieder ein Artikel, der die 20Min-Redaktion schlecht macht, wie ich finde. Dabei finde ich 20Min immer noch genial.


    20Min und Ihre Studien -> (almost) all failed!
    (Sexumfragen -> > 70% Männer nehmen an der Umfrage teil, sie nehmen dann die Auswertungsdaten exakt 1:1 über ohne sie im Verhältnis anzupasse o.ä.)

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Behauptunig: Die Signatur von 2cool4u ist eine Tautologie.


    Beweis:
    tax = fine + doing wrong (1)
    fine = tax + doing well (2)


    Setze (2) in (1) ein:
    tax = tax + doing well + doing wrong


    also ist
    0 = doing well + doing wrong


    also ist


    - doing wrong = doing well


    w.z.b.w.


    Oder mit anderer Algebraisierung der Aussage:
    tax = fine x doing wrong (1)
    fine = tax x doing well (2)


    Setze (2) in (1) ein:
    tax = tax x doing well x doing wrong


    also ist
    1 = doing well x doing wrong


    also ist
    1 / doing wrong = doing well


    w.z.b.w.

  • Mathematische Gesetzte gilten nicht zwingend für sprachliche Sätze. Leite die Verwendeten bitte für diese konkreten Sätze her.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • genau deswegen habe ich die sätze ja algebraisiert, damit mathematische Gesetze anwendbar werden.


    Du bist soweit einverstanden, dass wrong und well als Gegensätze verstanden werden können? Also entsprechen die Aussagen -doing wrong = doing well und 1 / doing wrong = doing well der Aussage 1 = 1. Diese stimmt immer, ist also eine Tautologie.
    Was ich damit aussagen will ist, dass es egal ist, was tax und was fine ist, es wird immer stimmen. Die beiden Sätze sind mathematisch und germanistisch gesehen eine Rekursivdefinition.


    Du darfst die Gesetze gerne herleiten, ich will die Diskussion nicht für mich alleine führen :)