ASUS V8440 DeLuxe oder V8420 DeLuxe

  • Zitat

    Original von trusk
    lohnt sich der aufpreis von 270.- zu 398.- von ner normalen xfx zu ner asus 4200 deluxe?


    Ich wills hoffen, hab nämlich vor mir das Teil zu kaufen.Allerdings hab ich vor die Karte längere Zeit zu gebrauchen, also nicht in einem halben Jahr schon wieder zu verscherbeln, denn dann lohnt sich das ganze Zubehör wirklich nicht...

  • also das zubehör (die tolle brille die so scheiss unbequem ist und niemand braucht, die alten games) sind mir eh egal, hab ich schon von der gf2 gts.
    mir gehts um geschwindigkeit/übertaktbarkeit.


    hab n review im netz gesehen, welcher nur noch so von der xfx karte sabbert (wahrscheinlich von pine bezahlt oder so) aber übertaktermässig soll das teil der hammer sein...

  • nun , ich würde mal auf die Qualität von solchen Aussagen keine Wette abschliessen.


    Grundsätzlich ist der Ram ja im Schlimmsten Falle
    genau gleich schnell und hundertpro nicht schneller bei der Ti4200.
    Das einzige was sein kann, ist halt, weil die Qualität von
    Ram von Reigel zu Reigel einfach unterschiedlich ist,
    dass es irgendwo sicher auch eine Ti4200 gibt die besseren Ram erwischt hat, als eine Ti4400 mit vergleichsweise schlechtem.


    Die wahrscheinlichkeit ist jedoch bei einer 4400 bestimmt höher, dass du besseren Ram kriegst, als
    bei einer Ti4200.


    Und wenn der Preisunterschied wirklich nur 50.- ist,
    würde ich halt eben die bessere nehmen.



    Amen

  • äh wieso sushi?


    äh es sind beides 4200er karten, die eine ist ne deluxe die andere nicht und der preisunterschied ist 120.-


    es geht darum ob ich mir ne deluxe oder die billigste 4200er kaufen soll die es momentan gibt...


    aber ich werd mir sowieso ne graka kaufen müssen (vor dem september) und da kauf ich mir doch gleich ne richtige.

  • Zitat

    Original von killersushi


    Hmm? Hab ich ws gesagt?


    siehe oben. habe mir die xfx 4200 mit 128 mb gelöst.
    kommt eh in das system das ich ev. verkaufen will (hehe und dann kommt die radeon 9700!)