Wie habt ihr zu tweaker.ch gefunden?

  • Zitat

    Original von seeder
    :)


    lol :D den offtopic nach diesem einen topic durchforsten is ne aufgabe von einem tag :D


    Suchfunktion du dödel :P.

  • wurzel ist schuld, das pro tag 1h mittagszeit verliere.
    Er hat mich dazu verleitet in dieses Board zu gehen, und dann Packte mich die sucht von hinten ganz unauffälig und seither komme ich nicht mer vom Tweaker.ch forum los.:lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • durch seeder. Hat mir glaub mal den Link zu einem Thread gesendet und ausschlaggebend zur registrierung ist ein kleines Geschichtchen:


    Ich fragte Seeder was über meine neue GF ti4600. Ich fragte mich, wieso im BIOS was von 64 mb RAM steht, aber es ja eine 128 mb Karte ist. Seeder stellte die Frage hier im Forum und gab mir den Link zu den antworten. Dann kam da irgend eine frage auf, die ich rasch beantworten musste (zur Graka). Ja...so kams dann halt zu registrierung.


    Und nun habt ihr mich am bein und werdet mich nicht mehr los :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich übers ehemalige P't Forum.


    Ich nicht! :D


    weiss auch nicht mehr, bin mal durch irgend einen Link (auf einer Hardwaresite) auf einen Test von tweaker gekommen...

  • Zitat

    Original von Xoood
    durch seeder. Hat mir glaub mal den Link zu einem Thread gesendet und ausschlaggebend zur registrierung ist ein kleines Geschichtchen:


    Ich fragte Seeder was über meine neue GF ti4600. Ich fragte mich, wieso im BIOS was von 64 mb RAM steht, aber es ja eine 128 mb Karte ist. Seeder stellte die Frage hier im Forum und gab mir den Link zu den antworten. Dann kam da irgend eine frage auf, die ich rasch beantworten musste (zur Graka). Ja...so kams dann halt zu registrierung.


    Und nun habt ihr mich am bein und werdet mich nicht mehr los :mua


    gib uns ein finger und wir nehmen die ganze hand :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!